Frage von Leniii15, 60

Abnehmen an den Unterschenkeln?

Hey, ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur. Meine Oberschenkel find ich in Ordnung. Das einzige was ich nicht mag, sind meine Waden! Ich finde, sie sind zu dick. Übungen zum Abnehmen an den Waden gesucht? :)

MfG, Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Oberschenkel, Waden, 18

Hallo Leni! Auch wie ein Körperteil - hier aden - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sind es antrainierte Muskeln so bauen die sich durch Unterlassen wieder ab. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von kami1a ,

Sorry da fehlt ein "W". Waden - nicht aden.

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Die gibt es nicht, kannst höchstens bischen dehnen.

Antwort
von fxvkthex, 21

Du kannst nur am ganzen Körper gleichzeitig abnehmen! :) wenn sie zu sehr "schwabbeln", kannst einfach an der Stelle Muskeln aufbauen 

Antwort
von user023948, 23

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?
Machst du Sport? Dicke/muskulöse Waden kommen oft vom Sport, der auf die Beine geht, oder sind gegetisch bedingt...

Antwort
von Nick160995, 18

Eine gezielte Fettabnahme ist leider nicht möglich. Das entscheidet allein dein Körper. Du kannst höchstens die Hypertrophie in den Waden behindern, aber das halte ich für unsinnig.

Antwort
von Allthatiam, 17

Sich die Beine brechen, sodass du keine Muskeln da mehr benutzen musst... Nimm doch einfach deine Waden an wie sie sind :)

Antwort
von j3n5j3n53n, 20

Ok.. also Unterschenkel gibts nicht.. das nennt sich Wade. 

Und wenn man abnimmt tut man es am ganzen Körper und nicht nur an einzelnen Stellen. 

du kannst nur Training machen und dort Muskel draus formen. 

Ernährung dazu anpassen. Abnehmen geht wie gesagt nur am ganzen Körper.

Kommentar von Nick160995 ,

Der bereich wo sich der Zwillingswadenmuskel befindet heißt Unterschenkel. Sowie es Ober- und Unterarm gibt, so gibt es auch den Ober- und Unterschenkel.

Kommentar von j3n5j3n53n ,

nö.. erst seit Einführung von Wikipedia .. äähmm Wikifehlia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community