Frage von GuruJulu, 44

Abnehmen an den richtigen Stellen :o?

Hi, bevor ich zur Frage komme möchte ich erstmal klarstellen, dass ich mich nicht zu fett finde und nur paar Kilo abnehmen möchte weil ich n bissi zugenommen hab und ich mich davor wohler gefühlt habe. Jedoch hab ich bemerkt dass mein Hintern und meine Brüste durchs zunehmen auch gewachsen sind. Gibt es einen Weg, dass die Brüste und Hintern gleich groß bleiben aba man z.B. an den Hüften oda so abnehmen kann. Bin auch bereit fleißig Sport zu machen oda mein essen umzustellen :)

Expertenantwort
von Precon Diät, Business Partner, 25

Hallo GuruJulu,

du kannst leider nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen und an anderen nicht.

Wo du zuerst ab- oder zunimmst ist genetisch bestimmt und lässt sich leider nicht beeinflussen.

Wenn du insgesamt abnimmst, verlierst du höchstwahrscheinlich auch etwas Fett an Brüsten und Po. Durch gezieltes Training kannst du am Hintern eventuell noch Muskelmasse aufbauen, sodass er trotz Fettverlust gleich groß erscheint.

Die Größe deiner Brüste kannst du beim Abnehmen allerdings nicht beeinflussen. Da musst du dich entscheiden, ob du wirklich abnehmen willst oder lieber deine weiblichen Rundungen behalten willst.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Kommentar von GuruJulu ,

Ok, hab ich mir eig schon gedacht. Danke für die liebe Nachricht war sehr hilfreich:)

Antwort
von Tessa1984, 9

das ist leider schwierig bis unmöglich. du kannst gezielt bestimmte regionen trainieren. das gilt besonders für den po. allerdings nimmt er davon nicht wirkllich viel ab...

lg, Tessa

Antwort
von Ramonaralf, 14

Nein da hast du keinen Einfluss drauf wo du zuerst abnimmst. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community