Hallo, ich hab ein kleines Problem, denn ich möchte ein wenig an den Oberschenkel abnehmen, doch ich weiß nicht wie ich ungefähr anfangen soll, daher ich Sport mache und eigentlich fast immer ( außer manchmal :D ) gesund esse! Kann vielleicht einer helfen?! Danke in voraus :)
Abnehmen an den Oberschenkel !!
Antworten (3)
-
1Antwort von
Steve0037Steve0037
kann man hier keine extra sparte eröffnen für essgestörte und schlankjunkies
Kommentar von
Pausisia Es gibt Leute die mit ihrem Körper zufrieden sein wollen und da gehört auch sowas wie gesund essen zu, ach und gesund essen heißt nicht sofort das man eine " Essstörung " hat sondern das man sein Körper nicht kaputt machen will! Oh Gott ich will jetzt nicht eingebildet wirken doch so Kommentare kommen meistens von Leuten die nur vorm PC sitzen und nichts besseres zu tun haben in ihrem Leben oder nicht ?!
Kommentar von
Steve0037Steve0037 aber das thema wird doch ein bisschen überstrapaziert oder ? wenn ich mir hier die fragen so anschau, bei 98% gehts nur ich bin zu dick, ich bin zu dick, bin ich zu dick, da fragt man sich doch langsam ob das noch normal ist.
Kommentar von
Pausisia das hab ich z.B. nicht gesagt!! und wenn dich das Anscheinent so stört dann such dir ein anders Hobby oder Überspringe es einfach!
-
0Antwort von
SonniwuselSonniwusel
man kann leider nicht gezielt abnehmen, alerdings verdränen muskeln fett.. weswegen man gut spinning machen kann im feste oberschenkel zu bekommen.. keine panik, einige haben an dieser stelle schiss, dass sie mega die krassen oberschenkel bekommen.. aber ich mach das jetzt seit einem halben jahr 3 mal die woche und neulich durfte ich mir anhören ich hätte strichbeine :D was auch nicht stimmt.. sie sind normal und sehr fest
Kommentar von
Pausisia Hört sich eigentlich gut an! :D dankeschön :)
Kommentar von
kit77kit77 wie verdrängen denn muskeln fett? beides kann sehr gut in friedlicher koexistenz leben ;) sieht man z.b. bei einigen gewichthebern gut.
Kommentar von
SonniwuselSonniwusel dann sag mir mal, weswegen so viele kraftsportler eine massephase haben.. wenn muskeln fett nicht verdrängen, ist das doch eine total hirnrissige idee... und zb dieser artikel hier, stimmt dann ja auch nicht... http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/cellulite-bekaempfen-schoen-straff-in-die-zukunft_aid_9005.html
aber naja.. wenn DU das sagst, dann wird das alles wohl nicht stimmen :P vllt solltest du die redakteure dieser seite mal aufklären, dass das so nicht stimmt.. und die gewichtheber dann gleich mit ;)
-
0Antwort von
NellyGlamourNellyGlamour
hm... Kannst ja mal googlen !:) Also ich mache Sport (reiten) und meine Oberschenkel sind nicht dick. Vielleicht ist das der falsche Sport den du machst?
LG :)
Kommentar von
Pausisia okey, dankeschön :) versuch ich mal :)
-
"Ernährungsfrage.net" wär mal ne idee