1

Abnehmen an den Oberschenkel !!

Frage von Pausisia Pausisia

Hallo, ich hab ein kleines Problem, denn ich möchte ein wenig an den Oberschenkel abnehmen, doch ich weiß nicht wie ich ungefähr anfangen soll, daher ich Sport mache und eigentlich fast immer ( außer manchmal :D ) gesund esse! Kann vielleicht einer helfen?! Danke in voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Steve0037 Steve0037

kann man hier keine extra sparte eröffnen für essgestörte und schlankjunkies

Kommentar von Grafzahel GrafzahelGrafzahel

"Ernährungsfrage.net" wär mal ne idee

Kommentar von Pausisia Pausisia

Es gibt Leute die mit ihrem Körper zufrieden sein wollen und da gehört auch sowas wie gesund essen zu, ach und gesund essen heißt nicht sofort das man eine " Essstörung " hat sondern das man sein Körper nicht kaputt machen will! Oh Gott ich will jetzt nicht eingebildet wirken doch so Kommentare kommen meistens von Leuten die nur vorm PC sitzen und nichts besseres zu tun haben in ihrem Leben oder nicht ?!

Kommentar von Steve0037 Steve0037Steve0037

aber das thema wird doch ein bisschen überstrapaziert oder ? wenn ich mir hier die fragen so anschau, bei 98% gehts nur ich bin zu dick, ich bin zu dick, bin ich zu dick, da fragt man sich doch langsam ob das noch normal ist.

das hab ich z.B. nicht gesagt!! und wenn dich das Anscheinent so stört dann such dir ein anders Hobby oder Überspringe es einfach!

• 0
    Antwort von Sonniwusel Sonniwusel

man kann leider nicht gezielt abnehmen, alerdings verdränen muskeln fett.. weswegen man gut spinning machen kann im feste oberschenkel zu bekommen.. keine panik, einige haben an dieser stelle schiss, dass sie mega die krassen oberschenkel bekommen.. aber ich mach das jetzt seit einem halben jahr 3 mal die woche und neulich durfte ich mir anhören ich hätte strichbeine :D was auch nicht stimmt.. sie sind normal und sehr fest

Hört sich eigentlich gut an! :D dankeschön :)

Kommentar von kit77 kit77kit77

wie verdrängen denn muskeln fett? beides kann sehr gut in friedlicher koexistenz leben ;) sieht man z.b. bei einigen gewichthebern gut.

Kommentar von Sonniwusel SonniwuselSonniwusel

dann sag mir mal, weswegen so viele kraftsportler eine massephase haben.. wenn muskeln fett nicht verdrängen, ist das doch eine total hirnrissige idee... und zb dieser artikel hier, stimmt dann ja auch nicht... http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/cellulite-bekaempfen-schoen-straff-in-die-zukunft_aid_9005.html

aber naja.. wenn DU das sagst, dann wird das alles wohl nicht stimmen :P vllt solltest du die redakteure dieser seite mal aufklären, dass das so nicht stimmt.. und die gewichtheber dann gleich mit ;)

• 0
    Antwort von NellyGlamour NellyGlamour

hm... Kannst ja mal googlen !:) Also ich mache Sport (reiten) und meine Oberschenkel sind nicht dick. Vielleicht ist das der falsche Sport den du machst?

LG :)

okey, dankeschön :) versuch ich mal :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.