Frage von Meloo677, 57

abnehmen an den beinen, wie geht das?

Unzwar ich will abnehmen, nicht wegen denn kilos die ich habe wiege ja eh nur 52 kilo und bin 14 jahre alt, meine beine sind einfach zu dick, habe es mit diäten versucht also mache es schon seit einer woche und da funktioniert einfach nichts, gibt es tricks oder tipps? Danke im vorraus

Antwort
von HelpTeachUstand, 57

Mit Diät wird es auf keinen Fall funktionieren weil man dadurch nur im oberem Bereich etwas abnimmt.

Ich würde dir raten Sportübungen für Beine durchzuführen und da gibts eine menge auswahl zur verfügung. 

Hier ein paar Tipps für dich:

Zehn  Regeln für schöne Beine

Das sind Tipps für schöne Fußpflegen.

Schau auch da nach hilft!:

http://www.fitforfun.de/workout/fitness/schlank-programm-superschoene-beine\_aid...

Ich hoffe es hat dir etwas geholfen :)

Kommentar von Meloo677 ,

Das problem ist bei mit das dass fett sich zu muskeln verwandelt und ich will es einfsch nur dünn haben :)

Kommentar von HelpTeachUstand ,

ich weiß was du meinst und ich finde es auch echt komisch das es bei einigen passiert. frag mal deine mutter manchmal haben die mütter immer gute antworten dazu

Antwort
von putzfee1, 33

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst allenfalls versuchen, mit regelmäßigem Sport deine "Problemzonen" etwas zu straffen. Das dauert aber auf jeden Fall länger als eine Woche. Ein bisschen Geduld brauchst du schon dazu.

Antwort
von ShimizuChan, 32

Man kann nicht nur an den Beinen abnehmen. Du wirst eh erstmal überall sonst abnehmen, an den Beinen nimmt man meist zuletzt ab. So klappt das nicht c:

Manche sind einfach genetisch dazu veranlagt etwas dickere Beine zu haben als andere, damit musst du halt leben, abnehmen solltest du nicht!

Antwort
von Y0NAS, 45

Bei mir ging das mit der Zeit beim Sport zurück(war sehr dick).

Kommentar von Meloo677 ,

Das problem ist wenn ich sport mache bekomme ich muskeln und nut das fett verwandelt sich in muskeln

Kommentar von ShimizuChan ,

Frauen/Mädchen können ohne wirklich intensiven, harten Muskelsport mit der richtigen Ernährung gar keine sichtbaren Muskeln bekommen. Du tust ja so als würde man total die Muskelbeine kriegen, so ist das nicht xD Wenn du einfach nur in der Woche so 20 - 30 min die Beine trainierst macht sie das einfach nur schlanker, Muskeln wirst du kaum aufbauen, zmd. nicht so dass sie die Beine wieder dicker machen.

Kommentar von Y0NAS ,

immer noch besser als fett :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten