Frage von catikat, 47

abnehmen an den beinen und poo?

hei leute, also ich moechte gerne an den beinen und am poo abnehmen. ich bin schon recht duenn und mache halt viel sport, deshalb habe ich viele muskeln und deshalb sind meine beine auch zu dick wie ich finde und meine unterschenkel auch.. und mein poo ist halt zu gross wie ich finde.. habt ihr vielleicht irgendwelche uebungen und oder tricks oder irgendwas? danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissAngelique, 27

wenn deine körperteile nur wegen deinen antrainierten muskeln dick sind, kannst du das nicht ändern, wenn wenn du aufhörst die muskeln zu trainieren wie sonst auch immer werden die nicht schrumpfen. aber falls da noch fett ist dass du wegkriegen willst versuch dich an intensives ausdauertraining...

Kommentar von catikat ,

ok, dankeschoen:)

Antwort
von Parnassus, 22

Du beantwortest dir deine Frage eigentlich schon selbst. Wenn du also unter deiner Muskelmasse leidest dann hilft wohl nur weniger gezieltes Muskeltraining der betroffenen Stellen..

Antwort
von Bodybuilder1993, 12

Wenn du schon dünn bist bringt dir weiteres abnehmen auch nichts

Wobei es sich bei dir ja dann um Muskeln an den Beinen und po handeln könnte und die kannst du nicht wieder abnehmen

MfG

Antwort
von user023948, 7

Dein Po besteht aus Muskelmasse und nicht aus fett, wenn du ziemlich dünn bist! Was machst du fürn Sport?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community