da ich in letzter zeit sehr viel zugenommen habe,möchte ich jetzt wieder ein paar kilo abnehmen.ich habe schon von natur aus kleine brüste(nicht extrem klein!) und jetzt hab ich gelesen habe das man so ziemlich an allen stellen gleich abnimmt.Heißt das das ich dann auch an der brust abnehme? & wenn ja, kann ich dann eventuell etwas dagegen tun?
abnehmen an brüsten?
Antworten (9)
-
2Antwort von
brunhilde45brunhilde45
Nein,an der Brust nimmt man-seltenst ab.
Es sein denn,man hat einen erheblichen Gewichtsverlust,also so minus 30kg und mehr..dann schon.
Meist nimmt man als Frau da ab..wo man es weniger möchte und-hat ein paar Problemzönchen,die es geschickt zu kaschieren gilt.
Bei mir ist es der Bauch,Hüfte...Taille. Bei schmalen Oberschenkeln. Und ich bin nicht mehr so jung.
-
2Antwort von
LotusteichLotusteich
Kann passieren, ja! Und dagegen tun kannst du wenig, außer eben nicht abnehmen...
-
-
1Antwort von
oli1285oli1285
Die Brust besteht zum größten Teil aus Wettgewebe, also nimmst Du beim Abnehmen auch an der Brust ab. Grundsätzlich kannst Du nicht viel machen, außer auch etwas mehr Brustmuskulatur aufzubauen, die Deine dann etwas kleineren Brüste optisch hebt und größer wirken lässt.
-
1Antwort von
KingZ ne nicht wirklich du kannst deine übingen auf bestimmte bereiche reduzieren wirst aber im allgemeinen abnehmen die brüste einer frau bestehen ja aus fett.
-
1Antwort von
SchOkiiEeisSchOkiiEeis
Irgendwo hab ich gelesen, wenn man die Pille nimmt werden die Brüste größer...
-
-
1Antwort von
sleipasleipa
lol ma wieder hamma frage
Kommentar von
hubbbabubbba aber deine fragen sind die krassesten :/
Kommentar von
sleipasleipa joah haste alle nachgelsen was? gg
Kommentar von
hubbbabubbba mhh...ich muss halt gucken was die über mir stehenden für fragen haben, damit ich mich daran orientieren kann...tzz
-
1Antwort von
allyallyallyally
also so weit ich weiß nimmst du dann auch wieder an den brüsten ab und dagegen tun kannst du nichts, allerdings werden sie nicht wieder so winzig wie vorher
kleine Brüste sind doch auch sexy
kannst dich aber ned reinkuscheln :D