4

abnehmen am tag 0,5 kg

Frage von Mischa17 Mischa17

ich nehme am tag 0,5 kg ab indem ich 15 min Fahhrad fahre in der Mukkibude. Ist es normal ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von MichaelSchmidt MichaelSchmidt

Gut, fahre weiter aber trinke viel Mineralwasser auch tagsüber! Alles korrekt! ;-)

• 0
    Antwort von Daniel8401 Daniel8401

heyy ich weiß der threder is schon etwas älter aba ich will euch beide verbessen :) der körper verbrent kein fett werend dem sport oda wie man das nenen will sondern erst in der regenarations phase heißt wenn der körper sich ausruht deswegen sollte man nach dem sport keine bzw wennig kohlenhydrate zu sich nehmen damit der körper sich an die fettreserven vergreift x-) sry wegen schreibfehler hab da so meine probleme ;-) hoffe es hilft

• 0
    Antwort von rebecka83 rebecka83

anfangs verliert man viel wasser. genau, 7000 kcal macht 1 kg. ein mann verbrennt normal ca. 2.500 und eine frau ca. 2000 je nach größe, gewicht und tätigkeit. Somit müsstest du ca. 3.500 kcal extra mit sport verbrennen. ich denke, 15 min x 2 fahrrad + fitness-center bringen, wen es hoch kommt, 1000 kcal. also eher 150gr. :)

• 0
    Antwort von Annakonda123 Annakonda123

Um ein halbes Kilo Fett abzunehmen, müsstest du 3500 Kalorien verbrauchen. Das schaffst du niemals mit 15 Minuten Radfahren. Das ist nur Wasserverlust.

• 0
    Antwort von michi75 michi75

Klar normal, nimmst es aber wieder zu weil ist nur flüssigkeitsverlust!!! pro tag verlierst du vieleicht effektiv 50 gramm

• 0
    Antwort von Merzherian Merzherian

Wenn das normal wäre, wäre ich mindestens doppelt so lange dort :-))

• 0
    Antwort von coroner coroner

wie lange geht das schon so? Seit vorgestern? ja ist normal...

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

wenn Du gut in die Pedale tretest! Aber der Verbrennungsprozessor von Fett faengt erst nach 20 Minuten an. Was verbrennst Du also?

Kommentar von coroner coronercoroner

Ammenmärchen... das mit den xx Minuten...

Kommentar von Nellina NellinaNellina

ok, wenn Du meinst!

Ich weiss es aber besser und deshalb mache ich es auch so...

Bleibt Du bei Deiner Theorie und ich bei meiner!

Kommentar von Lilloly LillolyLilloly

das stimmt wirklich nciht der körper fäng schon beim ersten schritt an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.