Frage von xoxo1234569, 68

Abnehmen am Bauch, Beine und Brust?

Wie kann ich am besten abnehmen (w/15)? Ich würde gerne einen flachen Bauch, an den Brüsten bisschen Abnehmen und an den Beinen. Hat vielleicht jemand von euch ein paar Tipps für mich? Danke schon mal im voraus!:)

Antwort
von michi57319, 50

Wie viel wiegst du denn jetzt und wie groß bist du?

Kommentar von xoxo1234569 ,

1,76 und wie 74kg ich mache schon Sport ( also ich mache Leistungsschwimmen) aber ich werde nicht dünner

Kommentar von michi57319 ,

Also ähnliche Körpermaße, wie ich selbst habe.

Ich für meinen Teil habe festgestellt, daß 5-7 kg eine Menge an Volumen bei der Brust ausmachen. Es wäre unschädlich, wenn du zwischen 67-70 kg wiegen würdest. Wenn du nicht weiter abnimmst, obwohl du es anstrebst, solltest du mal deine Ernährung überprüfen und wenn möglich, auch die Kalorien zählen. Wenn du zu viele aufnimmst, hast du keine Differenz zwischen dem, was du verbrauchst und dem, was du aufnimmst. Dann nimmst du natürlich auch nicht ab.

Übertreib es aber nicht, sondern geh das locker an. Schau erst mal genauer hin, was du so täglich an Nahrung zu dir nimmst.

Antwort
von Snikers32, 45

radfahren und situps

Antwort
von Sally2000, 41

Wieso willst du denn an den Brüsten abnehmen😱?

Kommentar von xoxo1234569 ,

sind mir zu groß fühle mich nicht wohl damit 😞

Kommentar von Sally2000 ,

Hmm okay, das hab ich ja noch nie gehört, kenne nur Beschwerden über zu kleine

Kommentar von michi57319 ,

Nie gehört? Vielleicht deshalb, weil diejenigen einfach still vor sich hin leiden, die mit 13 Jahren schon D-Körbchen haben.

Kommentar von xoxo1234569 ,

Viele aus meinen Umkreis sagen sie hätten auch gerne so große Brüste wie ich aber ich fühle mich damit einfach nicht wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community