hallo würde gerne am bauch abnehmen ohne das danach fett runterlummert kann ich da irgendwelche übungen daheim machen? hab zum beispiel so nen north and waking lauf trainer daheim
Antworten (10)
-
3Antwort von
tattankatattanka
situps
Kommentar von
vonRichthovenvonRichthoven Wirklich? situps allein oder noch was anderes?
Kommentar von
tattankatattanka bauchübungen
Kommentar von
lorjuolorjuo anmerkung: nicht von ganz unten bis ganz oben, es ggenügt ein kleiner winkel von ca 20° beginnend knapp über der waagrechten
Kommentar von
kissmaus241289kissmaus241289 und wie lange muss ich das machen am tag? hab ca. 3 kg übergwicht
-
0Antwort von
Frimmel90 Teilweise sind die Antworten hier ja grauenhaft! Ausdauersport, um Fett am Bauch zu verlieren? Und Kraftübungen sind schlecht?
Im Endeffekt ist es eine Kombination von etwas!! Ausdauersport (Laufen, Schwimmen, Fahrradfahren), etwas Krafttraining zum leichten Muskelaufbau (viel. Kettlebell, Hanteln, etc.)
und natürlich das WICHTIGSTE: Eine ausgewogene und gesunde Ernährung, die wie folgt aussehen könnte:
1. Trinke viel Wasser, dafür keine Milch, keine Fruchtsäfte und keine Limonade
2. Vermeide weiße Kohlenhydrate (Weißbrot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Kuchen, Kekse, etc.)
3. Essen viele Proteine und gesunde Fette (wie in Eiern, Puten/Hähnchenfleisch, Nüssen, Bohnen, etc.)
4. Esse viel Gemüse! (Spinat; Brokkoli, Bohnen, usw.)
5. Gönne Dir einen Tag in der Woche, an dem Du wieder alles essen darfst und an dem Du sündigst!
So kommst du definitiv zu deinem Idealgewicht. Wenn Du zusätzlich einen strafferen Körper haben möchtest, kommst du an etwas Training nicht vorbei...Da gibt es auch gezielte Möglichkeiten, aber das würde nun hier den Rahmen sprengen! ;-)
Mehr Infos zum Abnehmen gibt es auf meinem Blog unter:
http://abnehmen-am-bauch.net -
0Antwort von
BabiMausraLeniBabiMausraLeni
hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte
-
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Punktuelles Abnehmen gibt es NICHT! Du kannst nur insgesamt abnehmen, Fett verlieren. Umstellung der Ernährung, dann mind. 3x Woche Sport, Sit Ups jeden 2. Tag, kann man auch täglich machen. Habe schon oft über das Thema Abnehmen geschrieben, hier die Zusammenfassung:
Vielleicht kannst Du davon etwas gebrauchen: Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Neben der gerade Bauchmuskulatur auch die schräge trainieren! Die wird oft vergessen.
Übungsanleitung plus Videos: http://www.abnehmen.net/wissen/sport/1-2-3-anleitung-gegen-hueftspeck
Dazu: Cardio Training gegen die Fettschicht und richtig essen (mageres Eiweiß, Obst und Gemüse, komplexe Kohlenhydrate, gesunde Omega-3 und Omega-6 Fette.
-
0Antwort von
JosynaJosyna
Situps und Bauübungen helfen nicht beim abnehmen von hartneckigem Fett!
http://hypoxi.blog.de/tags/bauch/mostread/
Hier hilft nur ein spezielles Training, um auch die hartnäckigen Fettpolster, die sich gerade an Bauch und Hüften ansetzen, zu aktivieren und zu verbrennen.
-
-
0Antwort von
hannastgthannastgt
Callanetics oder Pilates, alles was die Tiefenmuskulatur stärkt. Und langsam abnehmen damit die Haut Zeit hat sich zurückzubilden.
-
0Antwort von
MimimimiMimimimi
mit übungen verbrennt man kein fett sondern trainiert die muskeln. du mußt ausdauersport machen.
danke