Frage von zlf40, 44

Abnehmen, aber wie?

Hallo Leute :) also ich hab einen dicken Bauch. Den sieht man auch sehr, wenn ich einen normalen Pulli anziehe und mich hinsetze.😑 Das stört mich wahnsinnig... Wisst ihr wie ich gesund abnehmen kann? Ich versuch immer am Tag ein bisschen zu trainieren. Ich habe auch eine App heruntergeladen. Die ist auch mega hammer ... Ca 3-5 kilo abnehmen reicht mir, sodass halt ein bisschen vom Bauch weg ist und man das nicht mehr so arg sieht.. Könnt ihr mir bitte Vorschläge machen? Und keine unnötige kommentare bitte :)

Antwort
von herakles3000, 12

1 Mache Sport aus den Ausdauerbereich .

2 Pass auf was du trinkst vieles hat viele kalorien.

3 Das dauert bis der bauch weg ist besonders wen du ein normales gewicht hast oder der Bauch noch das Babyspeck ist.Dann must du länger Sport machen  gehe 2-3 mal die woche sport machen und du kanst dan entwede sehen wie der Bauch weggeht oder das deine Ausdauer besser wird.

4 kaufe nicht ein was über 300 kalorien pro stück hat und esse nur deine tagesskalorien  (beim arzt nachfrage da auch dein beruf dafür wichtieg ist) Und nim ein weile wenieg bis kein salz.

Kommentar von herakles3000 ,

Esse sattmacher wie Kartofeln die auch wenig kalorien haben und leichte Sachen als Zwischenmahlzeit oder beilage den wen du nur Leichte sachen ist hast du ständieg hunger.

Antwort
von KarlKarlstein, 26

Man kann nich nur gezielt an einer Stelle abnehemen wenn du abnehemen willst musst du laufen gehen und dienen ganzen Körper etwas Trainieren. Das Fett am bauch wird als eines der Letzten abgebaut.

Kommentar von zlf40 ,

Danke

Antwort
von user023948, 10

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von zlf40 ,

Alter 20. größe 1.63 gewicht ca 67

Kommentar von user023948 ,

Mach eine Sportart, verzichte auf Fastfood, Softdrinks und Süßigkeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten