Hallo,
ich acht sehr auf mein Gewicht.
Nur in letzter Zeit, hab ich viel zuqenommen.
Wegen Nervenschemrzen an meinem rechten Bein kann ich kein Sport mehr machen..
Habt ihr irgendwelche guten Tipps zum Abnehmen?
Hallo,
ich acht sehr auf mein Gewicht.
Nur in letzter Zeit, hab ich viel zuqenommen.
Wegen Nervenschemrzen an meinem rechten Bein kann ich kein Sport mehr machen..
Habt ihr irgendwelche guten Tipps zum Abnehmen?
Eine Kollegin von mir hat mit den Weight Watchers abgenommen, 15 Kilo.
Sie macht keinen Sport ausser jetzt Yoga.
Schwimmen ist die beste sportart...denn Kalorien gehen ruck zuck runter, glaub mir.... Denn jeder muskel bewegt sich...daher bilden sich auch die celuliten zurück und die Haut wird zugleich straffer.... Dazu noch eine FEINE DIÄT wie z.B. ab 16 uhr nichts mehr essen aber trotzdem in maßen + obst ist erlaubt (viellll Obscht)+ 3 Liter trinken ...und zack hast du schon n'paaar pfunde weniger !!! Viel Glück!!! GreZe's Cikolata :D
Schwimmen ist die beste sportart...denn Kalorien gehen ruck zuck runter, glaub mir.... Denn jeder muskel bewegt sich...daher bilden sich auch die celuliten zurück und die Haut wird zugleich straffer.... Dazu noch eine FEINE DIÄT wie z.B. ab 16 uhr nichts mehr essen aber trotzdem in maßen + obst ist erlaubt (viellll Obscht)+ 3 Liter trinken ...und zack hast du schon n'paaar pfunde weniger !!! Viel Glück!!! GreZe's Cikolata :D
wichtig ist regelmäßig und ausgewogen zu essen, keine mahlzeit auslassen, denn das führt zu heißhunger und du wirst bei der nächsten mahlzeit oder zwischendurch mehr essen. Weiterhin ist ein Ernährungstagebuch hilfreich. Hier solltest du aufschreiben was du wann zu dir genommen hast, beschummel dich nicht selbst und schreib auch das kleinste bonbon auf. Hier kannst du erkennen ob du zwischendurch mehr isst und wo du einsparen kannst. Außerdem solltest du dir kleine Ziele setzen nicht 5 kilo in einer woche, wenn du kein jo jo effekt bekommen möchtest. Du hast auch nicht auf einmal viel zugenommen. Belohne deine Ziele mit etwas schönem, keinem essen. Zwischendurch ist auch mal etwas süßes erlaubt, denn ein zu langer verzicht führt zu Heißhunger. lg Julia
ich kann dir "ich bin dann mal schlank" von Patric Heizmann empfehlen. Gutes Buch!
Unbedingt Ernährung umstellen - viel Gemüse und viel Wasser/Tee außerdem Sport - es gibt auch Möglichkeiten, ohne Dein rechtes Bein zu sehr zu belasten - wenn du in einem Fitness-Center bist - Frag dch mal nach oder frag auch deinen Arzt, der hilft dir auch weiter. Situps , Übungen mit dem Gymnastikball, mit elastischen Bändern, mit Hanteln ...
Effektives Abnehmen Tipp von Mizi59
Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!Ohne JOJO-Effekt.Ich halte so mein Gewicht seit über 3 Jahren.
http://www.google.de/search?q=gesund+abnehmen
so hat es bei mir geklappt
Unter Anderem kann es helfen, wenn Du mehr Suppe isst.Dazu aber auch Obst und Gemüse.Achte auf Deine Gesundheit.Und gute Besserung für Deine Nervensache..
Diese Frage teilen