1

ABNEHMEN-ABNEHMEN- Abnehmen

Frage von Cari1999 Cari1999

Hallo.

Hab ne frgae. Ich möchte gerne Abnehmn. Ich bin 12 Jahre und bin 164 cm groß und wiege 67 kilo. Ich möchte gern so schnell wie möglich 10 -15 Kilo abnehmen. Bitte helft mir. Am besten wäre es wenn ihr mir einen essensplan schickenwürdet oder nen Link mit einem Plan zum essen. BITTE BITTE BITTE.

Lg und danke im Voraus Carina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rovercraft rovercraft

wenn es von dauer sein soll, muss du längerfristig planen, deswegen meine empfehlung: bitte aus folgende gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich am meisten zutrifft. diese meine antwort hat sich auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95%) die von noch kinder und teenager gestellt werden kristallisiert. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte um daher verständnis. falls erwachsen, bitte die ersten zwei klammmern weglassen. am besten (deiner mutter sagen, sie möge dir) keine hochkalorischen mahlzeiten mehr (zubereiten) essen, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett/öl, kuhmilch/-produkte, industriezuckerprodukte/getränke auszugsmehle, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen braucht man (frau) dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel (obst, gemüse, samen inkl. vollkorngetreide und ein wenig nüsse, nur diese lebensmittelgruppen kommen in betracht, nicht fleisch & co.) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen auch bei mehreren mahlzeiten/tag ausgeschlossen. das gewicht wird normal gehalten, es braucht aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können. ps. nicht mineralwasser mit co2 trinken, sondern nur noch stilles wasser, hat was mit der übersäuerung zu tun... gutes gelingen!

• 1
    Antwort von Nutrition Nutrition

Warum denn soviel ? Mit 12 Jahren reicht auch schon eine Ernährungsumstellung und ein wenig Sport. In deinem Alter solltest du dir keinen Kopf um Diäten machen. Denn du bist mitten im Wachstum und dein Körper kann auf die Nährstoffe nicht verzichten.

• 0
    Antwort von alinaswelt alinaswelt

15 kilo in sechs wochen

w1 f. 1 apfel vms. 1 apfel m. 1 apfel nms. 1 apfel a. 1 apfel

w2 f. 1 apfel vms. 1 apfel m. salat nms. 1 apfel a. 1 apfel

w3 f. jogurt vms. 1 apfel m. salat nms. 1 apfel a. 1 apfel

w4 f. jogurt vms. 1 apfel m. salat nms. melonenstückchen a. 1 apfel

w5 f. jogurt vms. ananasstückchen m. salat nms. melonenstückchen a. 1 apfel

w6 f. jogurt vms. ananasstückchen m. salat nms. melonenstückchen a. suppe

f.-frühstück

vms.- vormittagssnack

m.- mittagessen

nms. nachmittagssnack

a.- abendessen

versuch mal so alle drei bis dreieinhalb stundenzu essen

und du kannst in den jogurt noch müsli oder obst reintun und in den salat gemusse käse oder fleisch

• 0
    Antwort von loulara loulara

mach sport und ess nix süßes und wenig fettiges

• 0
    Antwort von Kingwes Kingwes

geh zu Mc Donalds. ...

Kommentar von Cari1999 Cari1999Cari1999

Hahahaha. Sehr witzig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.