abnehmen aber wiee?
hallo, ich wollte gerne abnehmen. ich bin 16 jahre wiege 60 kg und bin 1,60 m gross, aber ich finde ein paar kilos so 5kg könnten runter :D oder was meint ihr? Wie mache ich am besten so eine diät? ich tue mich echt schwer in sachen durchhalten (bei allem) habt ihr tipps wie ich besser durchhalten kann?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ändere am besten deine essgewohnheiten:
versuch zum frühstück nur gemüse (gurken, tomaten) oder obst (äpfel, bananen) zu essen und keine milch.
dann zum mittagessen ganz normal, aber halt nich sooo viel und versuch so mega fettige sachen wie paniertes zu vermeiden.
dann abendessen vor halb sieben und probier mal knäcke brot, das gibt es in tausenden von variationen und dui findest bestimmt etwas was du magst.
viel glück ich glaube du schaffst dass :)
-
Gesund abnehmen - kalorienarm Gesund essen und viel Bewegung ernaehrungsstudio.nestle.de › Home › Wohlfühlgewicht Gesund abnehmen bzw. Gesund essen ist leichter als Sie dachten, kalorienarm und viel Bewegung ist dabei sehr hilfreich. Wir verraten Ihnen, wie Sie schnell ..
-
-
Gesund Abnehmen in sechs Schritten | Apotheken Umschau www.apotheken-umschau.de/Abnehmen Unser Tipp: Lebensmittel mit niedriger Energiedichte essen. "Volumetrics" nennen Experten die Methode. Damit Sie möglichst effektiv und gesund abnehmen,
-
-
sag deiner mutter, sie soll dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran..
-
Antwort von hello99 28.10.2011
also ich hatte ma 12 kg uebergewicht... ich bin joggen gegangen hab nicht mehr so viel gegessen und hab ganz gut abgenommen bis ich von 81 auf 69 oder so war .... geh so 3-4 ma die woche joggen ( fang aber erstmal langsam an) und lass unnötiges essen wenn du dein gewicht hast dann kannst du es wieder anders versuchen aber das joggen wuerde ich beibehalten, da es auch fit haelt
-
Antwort von chrisakaskillz 28.10.2011
Lass einfach unnötiges essen wie Chips und solche sachen vll alle 2-3tage joggen habe 8 kilo abgenommen damit
-
das leichteste ist wenn du jeden tag 2 mal um den block joggst und nicht soo viel schokolade und chips und so essen... aber wenn du nur 60 wiegst musst du nichts abnehmen ;D
-