Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Wenn mein Grundumsatz ca 1500 kcal beträgt ich aber fürs abenehmen ca nur mehr um die 500 oder 600 gegessen habe und dazu in der woche 2000- 6000 kcal verbraucht habe durch sport, wie kann ich weiter abnehmen? weil mein gewicht jetzt steht? man sagte mir erhöhe eine kcal anzahl wider - ich denke nämlich das ich jetzt so ca bei 900 kcal bin pro tag was ich zu mir nehme (am sport änderte sich nichts das variert immer pro woche eben) soll ich auf ca 1400 erhöhen also was die kcal anzahl ist zum essen? aber wie? ohne zuzunehmen? Ich habe nen Käse gefunden der hat auf 100 g nur extreme viel eiweiß und 153 kcal da ess ich einfach jedan tag 300 g davon und dann klapps oder wie???? und dann nach 2-3 monaten ess ich einfach wider 1000 kcal und nehme ab? wie läuft das denn genau? hat jemand erfahrungen? Bin 1.66 groß habe ca 48 kg
Abnehmen aber wie viel kcal vorher Zunehmen??
Antworten (4)
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Hast Du eine Rolle als Skelett bekommen in einem neuen Horrorfilm, für die Du noch abnehmen musst?
Höre mal: 1. Wenn Du täglich nicht mehr als 500-600kcal über einen längeren Zeitraum zu Dir nimmst - geht Dein Körper in Hungerstreik. Das bedeutet - er fährt seinen Stoffwechsel immens runter und gibt nix mehr her. 2. Er hat auch nichts mehr zum hergeben, zumal Du jetzt bereits nur aus Haut und Knochen bestehst.
Ich frage mich wirklich, wie irre muss ein Mensch sein, wenn er so dürr ist wie Du und immer noch abnehmen will. Entweder ist das ein Fall für den Psychologen oder Du hast ganz einfach - sorry, ne ganz riesige Macke.
Ne verkehrte Welt
-
1Antwort von
NellinaNellina
Wieso möchtest Du immer noch abnehmen?
Du musst herausfinden, wie hoch Dein Metabolismus ist und dann kannst Du dementsprechend mit den richtigen Kalorien rechnen.
-
-
0Antwort von
RumbalotteRumbalotte
Fragst du uns das ernsthaft? Wenn du bei diesem Gewicht tatsächlich noch vorhast, abzunehmen, dann begib dich in psycholgische Beratung!
sehe ich auch so 1.66 mit 48 kg ist optimal. Weniger und man sieht deine ganzen Knochen und das ist doch eklig.