Hallo, ich bin jetzt fast 14, bin 165cm groß und wiege 55 kg. ich weiß ncht, aber irgendwie fühle ich mich zu dick & ich finde meinen bauch zu "schwabbelig" :D habt ihr tipps wie ich das ändern kann? und welchen sport ich machen kann, damit mein bauch straffer wird? danke schonmal (:
abnehmen, aber wie? und wie bekomme ich einen strafferen bauch?
Antworten (13)
-
0Antwort von
BabiMausuLeniBabiMausuLeni
hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert
-
0Antwort von
roodoo Also ich hab 20 kilo durch paintball spielen abgenommen bringt ein heiden spass und eine menge nette Menschen kennengelernt. www.pbportal.de und sucht euch dein Spielfeld inder nähe aus
-
-
0Antwort von
PummelweibPummelweib
Also abnehmen würde ich an deiner Stelkle nicht mehr, denn bis auf deinen Bauch, scheinst du ja zufrieden mit deiner Figur zu sein. Suche ein Fitnessceneter, oder einen Sportarzt auf und lasse dich, deinem Alter entsprechend für Übungen, die deinen Bauch betreffen beraten, viel Erfolg.
-
0Antwort von
marsol28marsol28
Halt dich mit Sport fit, aber ernähre dich in jedem Fall gesund und ausgewogen. Dein Gewicht stimmt total, du mußt in keinem Fall abnehmen! Und setz dich nicht unter Druck, das kann schnell nach hinten losgehen und in Süchte kippen. Pass gut und auf richtige Weise auf dich auf!
-
0Antwort von
Meiti23Meiti23
Ganz ehrlich, bei deiner Größe und dem Gewicht bist du NICHT zu dick! Mach keine Diät,vielleicht ein bisschen Bauchmuskeltraining aber mehr nicht!
-
0Antwort von
RingerP681 Ich nehme an dass du ein Mädchen bist, stimmts?? Ich nehme auch an dass du so um die 13 bist. Lass den Scheiß, das was du da hast geht von alleine weg wenn du dich normal ernährst. Und für wen willst du denn schlanker sein?? Für dich oder für die anderen??
-
-
0Antwort von
irgendwiewurst bewegung, bewegung, bewegung, .... klettern macht einen tollen bauch, und tolle arme und schultern
-
0Antwort von
NathyleinNathylein
du bist nicht zu dick aber versuche es doch mal mit bauchmuskelübungen oder aerobic um deinen bauch straff zu halten
-
0Antwort von
BroilerbeinBroilerbein
Ich würde dir in deinem Fall mehr ESSEN zu empfehlen. Sonst kann es passieren, dass du stirbst
Kommentar von
schmetterling13 hää? :D dass ich sterbe?
Kommentar von
BroilerbeinBroilerbein 55 KG auf 1,65 cm? Ist schon ziemlich dünn oder?! Und du willst noch mehr abnehmen?
naja. nicht unbedingt viel schlanker, aber ich würde gerne echt einen strafferen bauch haben. und ich mach das für mich. (:
Na dann mach halt so Bauchmuselübungen, aber in deinem alter ist es ganz normal dass da, und bitte verzeih mir den Ausdruck, noch etwas Babyspeck da ist.