3

abnehmen, aber wie? und wie bekomme ich einen strafferen bauch?

Frage von schmetterling13 schmetterling13

Hallo, ich bin jetzt fast 14, bin 165cm groß und wiege 55 kg. ich weiß ncht, aber irgendwie fühle ich mich zu dick & ich finde meinen bauch zu "schwabbelig" :D habt ihr tipps wie ich das ändern kann? und welchen sport ich machen kann, damit mein bauch straffer wird? danke schonmal (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Slett Slett

Situps!

• 0
    Antwort von BabiMausuLeni BabiMausuLeni

hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert

• 0
    Antwort von roodoo roodoo

Also ich hab 20 kilo durch paintball spielen abgenommen bringt ein heiden spass und eine menge nette Menschen kennengelernt. www.pbportal.de und sucht euch dein Spielfeld inder nähe aus

• 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Also abnehmen würde ich an deiner Stelkle nicht mehr, denn bis auf deinen Bauch, scheinst du ja zufrieden mit deiner Figur zu sein. Suche ein Fitnessceneter, oder einen Sportarzt auf und lasse dich, deinem Alter entsprechend für Übungen, die deinen Bauch betreffen beraten, viel Erfolg.

• 0
    Antwort von marsol28 marsol28

Halt dich mit Sport fit, aber ernähre dich in jedem Fall gesund und ausgewogen. Dein Gewicht stimmt total, du mußt in keinem Fall abnehmen! Und setz dich nicht unter Druck, das kann schnell nach hinten losgehen und in Süchte kippen. Pass gut und auf richtige Weise auf dich auf!

• 0
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Ganz ehrlich, bei deiner Größe und dem Gewicht bist du NICHT zu dick! Mach keine Diät,vielleicht ein bisschen Bauchmuskeltraining aber mehr nicht!

• 0
    Antwort von RingerP681 RingerP681

Ich nehme an dass du ein Mädchen bist, stimmts?? Ich nehme auch an dass du so um die 13 bist. Lass den Scheiß, das was du da hast geht von alleine weg wenn du dich normal ernährst. Und für wen willst du denn schlanker sein?? Für dich oder für die anderen??

Kommentar von schmetterling13 schmetterling13

naja. nicht unbedingt viel schlanker, aber ich würde gerne echt einen strafferen bauch haben. und ich mach das für mich. (:

Kommentar von RingerP681 RingerP681

Na dann mach halt so Bauchmuselübungen, aber in deinem alter ist es ganz normal dass da, und bitte verzeih mir den Ausdruck, noch etwas Babyspeck da ist.

• 0
    Antwort von seufzer33 seufzer33

wie wärs damit? http://bauchuebungen.com/

• 0
    Antwort von irgendwiewurst irgendwiewurst

bewegung, bewegung, bewegung, .... klettern macht einen tollen bauch, und tolle arme und schultern

• 0
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

sittaps bis zum geht nicht mehr

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

du bist nicht zu dick aber versuche es doch mal mit bauchmuskelübungen oder aerobic um deinen bauch straff zu halten

• 0
    Antwort von Broilerbein Broilerbein

Ich würde dir in deinem Fall mehr ESSEN zu empfehlen. Sonst kann es passieren, dass du stirbst

Kommentar von schmetterling13 schmetterling13

hää? :D dass ich sterbe?

Kommentar von Broilerbein BroilerbeinBroilerbein

55 KG auf 1,65 cm? Ist schon ziemlich dünn oder?! Und du willst noch mehr abnehmen?

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Sport ist allgemein gut. Mach was das dir Spaß machen könnte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.