Ich möchte abnehmen . Ich bin 1,70 groß und wiege 65 Kilo. Ich möchte ungefähr auf 55 Kilo runter. Wie bekomme ich dass am besten hin? Wie schaff ich es am besten abzunehmen?
Abnehmen, aber wie richtig?
Antworten (13)
-
2Antwort von
Kleiner7Kleiner7
viel ost und gemüse essen bisschen mehr sport treiben und du hast bald deine traumfigur =)
-
1Antwort von
Zicke95Zicke95
also ich find die Mase ok und wenn dann ernähr dich gesund und treib sport
-
1Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
Bewegung und bewusster Essen bringt am meisten
Kommentar von
dasgibtstrafedasgibtstrafe Beschäftige dich mal mit dem Thema Ernährung, man rechnet 170 - 100 x 25 = 1750 kcal/pro Tag, wenn du das Gewicht halten willst. 1750 - 500= 1250 kacl/pro Tag, wenn du Abnehmen willst, aber eigentlich ist nicht die Menge wichtig, sondern bewusst Essen + Bewegung, dann solltest du das schaffen.
Kommentar von
dasgibtstrafedasgibtstrafe Du hast bereits Normalgewicht. https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm
Kommentar von
gutefrage09gutefrage09 Sehe ich auch so!
-
-
0Antwort von
Maja38Maja38
Dazu muss ich dir sagen, dass ich 10 kg für zuviel halte...Ich bin auch 1,70 cm groß und habe immer 55 kg gewogen (echt zu wenig - sah immer "krank" aus)...5 kg reichen vollkommen aus... Hier hast du mal ein kostenfreien Link, der dich dabei in Zukunft unterstützen kann...
http://www.webstar.biz/?id=4FE7-6EDA-A040
Liebe Grüße Maja38
-
0Antwort von
Horizon72 ...eine gesunde Lebenseinstellung und sich mögen mit etwas mehr auf den Rippen! Möchte gerne helfen. 1. Deine bisherige Nahrungsaufnahme nicht komplett ändern oder gar hungern was hälst Du von ersetzen? Obst und Gemüse, Wasser und Tee anstatt Cappu und Latte, ein Glas ZitronenWasser, keiner sagt das Gummibären und Schokolade in Maßen schaden sollte Dich der Heißhunger packen dann greif zu aber nicht auf den ganzen Tag verteilt und jeden Abend! Bewege Dich steig auf das Fahrrad, steige eine Station früher aus dem Bus/SBahn, und versuche Deinen Bauch beim Fernsehen anzuspannen Morgens und Abends ein 10min.Übungsprogramm einzubauen damit Dein Stoffwechsel angekurbelt wird...sollte Dein innerer Schweinehund anders ticken..den treibt Dein Ehrgeiz aus! Weil DU es schaffst!!
-
0Antwort von
SimoneAndreaSimoneAndrea
dein BMI ist völlig okay....wenn du aber den körper formen möchtest gibt es spezielle übungen dafür arme brust bauch bereich und auch die beine kann man trainieren, oder möchtest du wirklich als hungerhaken durch die gegend laufen??
-
-
0Antwort von
nextefragenextefrage
Geht es bei Dir eher darum, Deinen Körper zu formen? Dann mach Sport- und zwar einen, der Dir Spaß macht!
Kommentar von
Ichbins3 Ja hauptsache um den körper zu formen
Kommentar von
nextefragenextefrage Also: Pass einfach auf, dass Du nicht zunimmst und mach z.B. Karate oder ähnliches. Dabei lernst Du, Deinen Körper zu beherrschen und bekommst eine tolle Körperspannung, bewegst Dich besser und schneller... Viel Spaß!
-
0Antwort von
gutefrage09gutefrage09
Hört sich jetzt nicht so schlimm an. Wie alt bist du? Fühlst du dich wohl? Das ist doch ein BMI von 22,5, was eigentlich in Ordnung ist. Warum willst du da gleich 10 Kilo abnehmen?
Mach halt Sport und iss statt Süßigkeiten Obst.
Kommentar von
Ichbins3 Ich bin 18 und fühl mich nicht wohl :( Freunde von mir sagen zwar dass meine Figur passt aber mir gefällt sie nicht
Kommentar von
gutefrage09gutefrage09 Sich nicht wohlfühlen ist natürlich nicht schön, aber sich gleich ein Ziel von 10 Kilo zu setzen! Überlege mal wie viel das ist? Mach doch einfach ein bißchen Sport. Davon bekommt man meist, auch wenn man dann immer noch vermeintlich dick ist, ein besseres Körpergefühl. Alles wird ein bißchen straffer. Das Gewicht würde ich nicht als vorrangiges Kriterium nehmen.
-
0Antwort von
SusianneSusianne
Obst & Gemüse essen viel wasser Langsam essen Sport treiben Nicht hungrig einkaufen gehen
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Süßes/Zucker weg, jeden Tag 2 Stunden Fahrrad fahren. Hat bei mir auch Wunder bewirkt.
glaub mir , so leicht geht das nicht
Viel Eiweis mind. 1g pro Körpergewicht/bei Training bis zu 3g pro Körperg.
Kohlenhydrate je nach Bedarf, bei Training mehr ansonsten so viel das noch vernünftig denken kannst und alles machen was sonst auch machst..
Obst und Gemüse zur Unterstützung (Die kleinen Freunde)