Abnehmen, aber wie mache ich es am besten (Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst nicht hungern um an dein ziel zu kommen, jedoch musst du deine ernährungsweise grundlegend ändern (ich vermute mal viel jungfood, süßes und fettiges?)

Nur durch 1,5h workout nimmst du nicht ab. 

es würde reichen die ernährung umzustellen, dich mehr zu bewegen und zusätzlich würde ich dir 2-3x cardio in der woche empfehlen sowie 2 krafteinheiten (damit du deine muskeln erhaltest). 

WICHTIG ist auch, dass du NICHT (mehr) vor dem computer, dem tv oder bei sonst was isst. Iss am Tisch. versuche nicht zu schlingen und wähle die richtigen lebensmittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
21.08.2016, 12:34

Okay Vielen Dank !

0

ansich gibt es de Methode sport auf der einen seite, wenn du lust drauf hast mach das, sonst reduziere das was du isst. überleg was du essen willst, bzw was du normalerweiße essen würdest und ess nur die hälte davon. nur 3x am tag was essen, zwischen durch vielleicht mal einen apfel/banane und joa, du wirst abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
21.08.2016, 12:22

Ok vielen Dank

0

mit 15 J und schon 95 kg, 80 sind noch zu viel, sehr viel und mehr Bewegung, das ganze naschen einstellen, weniger 90% am PC sitzen, die Hälfte essen, das Trainiere erst mal, dann melde dich in ein halbes Jahr mal wieder, dann fehlen dir 20 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
21.08.2016, 12:20

Ok :)

0
Kommentar von Pangaea
21.08.2016, 12:20

Du weißt nicht, ob es tatsächlich zuviel ist. Er könnte ja auch 2 Meter groß sein (das gibt es auch schon mit 15), und dann wären 95 kg bestes Normalgewicht.

0
Kommentar von molokusu
21.08.2016, 12:42

Ich bin 1.85 m Groß.

0

Schnell abnehmen ist ungesund und nicht nachhaltig. Du hast ja auch nicht schnell zugenommen.

Da du deine Größe nicht dazugeschrieben hast, kann man nicht beurteilen, ob du überhaupt Übergewicht hast und wenn ja, wieviel.

Mein Tipp: Geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt oder zum Hausarzt und besprich das. Der kann dir weiterhelfen und eventuell sogar einen Abnehmkurs bei deiner Krankenkasse für dich beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
21.08.2016, 12:19

Bin 1.85m groß

0

Ich kann dir gerne helfen. Schrieb mich einfach pn an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel Pokemon, da musst du raus.

Schau auf deine Essgewohnheiten. 

Und nebenbei das Durchschnittsgewicht für 15- Jährige liegt bei 66 (M) und 60 (W) 

Kommt aber auch auf die Größe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
21.08.2016, 12:15

Das Durchschnittsgewicht  kenne ich. Ich bin aber froh wenn ich auf 80 runterkomme.
Ich werde jeden Tag 1,5h Workouts machen wird das Was bringen ?

0
Kommentar von molokusu
21.08.2016, 12:16

Bin 1.85m

0

Was möchtest Du wissen?