Wie kann ich am besten abnehmen ohne in die Magersucht abzurutschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)
Wenn es schon mal fast passiert wäre würde ich dir wirklich ans Herz legen mithilfe eines Arzt oder Ernährungsberater abzunehmen. Die können dir je nach deinen Bedürfnissen Pläne erstellen die genau an deinen Körper angepasst sind. Ohne deine genauen Werte zu kennen kann dir hier niemand Tipps geben ohne das du Gefahr läufst wieder abzurutschen.
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
24.04.2016, 20:34

und bei deinem Gewicht brauchst du gar nicht abnehmen eigentlich auch keine 2-3 kilo also gehe besser zum arzt und besprich das mit ihm ...

0

Du bist dünn genug! Mach lieber Kraftsport, das sieht besser aus als runtergehungert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur 2-3 kg abnehmen willst wird das am ende nur wasser sein das du verlierst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinooM
24.04.2016, 20:32

Und das heißt?

0

Was möchtest Du wissen?