Frage von Hemtg, 28

Abnehmen aber wie (Junge,13)?

Antwort
von profile1, 28

Mache am besten Sport oder eine Diät (führ dein junges Alter ist Sport viel besser geeignet). Du kannst dich auch im Internet sehr gut über Sport und Abnehmtipps informieren. 

Antwort
von Jeally, 19

Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und viel Sport machen

Antwort
von BruHel, 14

Iss nur dann wenn du Hunger hast, und selbst dann eben soviel, dass es genug ist, du aber nicht zum platzen voll bist. Und keine zwischensnacks. Lass mal süßes weg. Wirst sehen wie viel das ausmachen kann

Antwort
von Bollywoodx3, 19

Sport betreiben und gesund essen!

Kommentar von Hemtg ,

Ok aber wenn ich sonst 2 Teller esse und jetzt 1 ist das ok oder kommt dann der Jojo Effekt?

Antwort
von gutefragenO8, 7

Fußball verwin der nicht sooo gut ist.. Und wasser trinken und niemals aufgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten