2

abnehmen aber wie geht das?

Frage von LiisLein LiisLein

ich kann im moment kein sport machen und ich mag das auch eigentlich nicht. Ich hab keine lust zu joggen oder so anstrengende dinge zu machen die ich nicht machen will. heißt ja nicht das ich "nicht" rausgehen würde aber sowas macht mir kein spaß. eher so shoppen oder so. ich will gerne abnehmen ich wieg 70 kg 1.60 aber ich kann nicht und ich esse und trinke nix süßes mehr. was soll ich machen wie schaff ich bis montag 3 kilo abzunehmen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von bejan bejan

Das fängt schon damit an, indem du schreibst "ich will nicht", "ich kann nicht". So wird das leider nichts! ;)

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Bis Montag überhaupt nicht.

Und langfristig kannst Du nur abnehmen und das Gewicht dann auch halten, wenn Du neben der Ernährungsumstellung Deine Einstellung zu Bewegung veränderst.

Wenn Du nicht joggen magst, dann geh jeden Tag eine Stunde lang mit strammen Schritt spazieren. Nimm immer die Treppe statt Aufzug oder Rolltreppe, fahr Rad oder geh zu Fuß statt den Bus oder ein Auto zu nehmen.

Beweg Dich mehr! :-)

• 1
    Antwort von Banane1984 Banane1984

hi, da muss ich dich enttäuschen....abnehmen kannste wirklich nur wenn du dich bewegst und deine ernährung anpasst bzw. umstellst..ich hab selber zu viel auf den rippen und habe zwischenzeitlich 6 kilo abgenommen und das geht halt nicht mit nix machen....und es macht auch spass..und 3 kilo auf die schnelle geht nicht wirklich

• 1
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

such dir einen sport der die spass macht, ernähr dich ganz normal. aber kein zucker und kein fett.

Kommentar von bonechimann bonechimannbonechimann

etwas zucker und gesunde fette sollten schon drin sein.

also ich esse jden tag einen kinderriegel damit ich keine hungeratacken bekomme und mein körper so merkt das ich zucker zuführe somit denkt der körper " nun, ich bekomme jeden tag etwas zucker also muss ich diese nicht speichern" .

• 1
    Antwort von turkishphysio turkishphysio

kauf dir ein zauberstab und sag dein zauberspruch auf.viel erfolg

Kommentar von bonechimann bonechimannbonechimann

denn will ich auch haben ; )))))

• 0
    Antwort von BabiMausaLeni BabiMausaLeni

nu jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage

• 0
    Antwort von hexchen1988 hexchen1988

Mit Sport. Außerdem sind 3 Kilo aufeinmal viel zu viel, eine gesunde Abnahme sagt man, liegt bei ca 0,5 kilo pro Woche, damit die Gewichtsreduktion auch anhält.

Und mit "ich will nicht" bzw "ich kann nicht" wird es gleich gar nix.

Es muss doch etwas Sportliches geben, was dir Spaß macht.

Kannst ja auch mal nach ein Paar Gymnastikübungen im Internet schauen und die machen.

Wünsch dir zwar viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber wundere dich nicht, wenn dann der Jojo-Effekt kommt.

• 0
    Antwort von ritrick ritrick

Jeden Tag eine halbe Stunde schelles Gehen und die Nachtspanne mindestens 14 Std. nicht essen. Dann ausreichend essen aber keine weißmehlsachen. Vollkorn und keine laschen Fertigprodukte, alles frisch.

• 0
    Antwort von lilaelephant lilaelephant

wow dafür, dass du keinen sport machen willst haste dir aber ein großes ziel gesetzt... naja wenn du so gern shoppen gehst, dann kauf dir halt was schönes, dass dir ein bisschen zu eng is und nimm dir vor da bald reinzupassen....und dann tja probiers vllt doch mal mit bisschen bewegung...

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Ohne Sport - du machst Witze. Und dann auch noch bis Montag. Gute Nacht "Marie".

• 0
    Antwort von kevinscheer kevinscheer

joggen gehen man muss halt irgendetwas anstrengendes machen um abzunehmen

• 0
    Antwort von kevinscheer kevinscheer

joggen gehen man muss halt irgendetwas anstrengendes machen um abzunehmen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

das geht nur mit bewegung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.