Frage von Tinkerbell2016, 65

Abnehmen aber wie am besten und vorallem was essen und trinken?

Hallo liebe Leute :)

Ich bin 28 Jahre, 1,70m groß, Hosengröße L (teilweise auch sehr eng an Hüfte und Bauch das alles drüber lappt), Oberteile Gr. M und L und habe 3 Kinder (alleinerziehend).

Heute habe ich mich auf die Waage gestellt da mir in den letzten Wochen schon aufgefallen ist das ich bisschen zugenommen habe aber damit habe ich nicht gerechnet! Fast 69 kg :( Für manche klingt das vielleicht nicht viel aber ich habe das alles nur am Bauch und an den Hüften :( Meine Hüftknochen sind schon immer extrem breit und durch das Fett wird das natürlich nochmal so schön betont. Ich hab auch ganz schön Bauch aber eher vom Essen und nicht von den Kindern. Ansonsten ist alles ganz gut in Schuss ^^ Ich liebe es zu essen und ich brauch jeden Tag mein Fleisch sonst werd ich richtig zickig und schlecht gelaunt. Ein glas Cola am Tag und Saft ist auch ganz normal bei mir...

Es muss sich aber nun etwas ändern! Aber wie? Ich habe mich noch nie wirklich mit dem Thema Ernährung abgegeben da ich esse was schmeckt und wo ich Hunger drauf habe. Für Sport alleine bin ich viel zu faul das fetzt nicht. Mein Ziel sind 10 kg weniger da ich vor meinem letzten Kind 57 kg gewogen habe und mich da wohlgefühlt habe. Meine ganzen Sachen kneifen nur noch oder sind mehr wie eng :/ ich kann nur noch weite Sachen tragen da ich sonst aussehe wie eine leberwurst :( es frustriert mich mega und ich möchte mich endlich wieder wohl fühlen. Leider könnte ich den ganzen Tag nur essen da ich immer wieder gleich Hunger habe wenn ich nur Obst oder Gemüse esse und so.

Ich würde mich sehr über Tipps und Ratschläge freuen :)

Antwort
von Oliverano, 30

Grüner Tee kann für die Fettverbrennung helfen. Essen ansonsten egal was,solange du im Kaloriendefizit liegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community