Frage von LazooBoss61, 17

Abnehmen aber wie am besten und ohne überanstrengung?

Hallo , Ich bin 17 Jahre alt/1.70 cm Groß und wiege 95kg. Trotz der 95 Kg sehe ich aus wie 75kg doch will trotzdem abnehmen. Irgendwelche tipps

Antwort
von KaltundWarm, 15

Warum ohne Anstrengung? Etwas Joggen würde dir sehr gut tun. Außerdem kannst du Zuhause auch was für dein Gewicht machen. z.B. Tanzen oder Krafttraining machen oder Übungen mit einer Koordinationsleiter oder mit einen kleinen Ball Fußballspielen oder rumhüpfen oder weniger essen oder auf Süßes und fettiges verzichten oder etwas Kampfsport machen oder Dehnübungen machen oder das Haus sauber machen oder durch die Wohnung joggen oder doch rausgehen und Fußspielen oder was dir gefällt oder Abends sehr wenig essen oder anstatt chips und Süßes, etwas gesundes wie Obst und Gemüse essen oder nicht 3 oder mehr Stunden vor dem Pc sitzen oder mit Freunden mal Sport machen oder mal die Willenstärke nach oben kurbeln um endlich mal davon zu machen.

Gruß KuW

Antwort
von Schokosmile, 17

Du könntest mit einem Sport anfangen, der dir Spaß macht. Aber am besten ist es, darauf zu achten nicht zwischendurch immer mal wieder was zu essen, sondern nur morgens, mittags und abends und da solltest du darauf achten, dass du nicht alles in dich hineinstopfst, das Sättigungszentrum braucht Zeit, damit es reagieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten