3

Abnehmen aber wie als kind?

Frage von bsstyla bsstyla

Hallo

bin 14 und wiege 70 bin 167 mein artz meinte das ich abnhemen muss er hat mir ein sehr teueres fitnessstudio angeboten ,dort bin ich nicht hingegeangen dafür gehe ich zum boxen 3mal die woche aber aber ich nehme nicht ab werde glaub ich auch dicker will meinen ernährungsplan ändern aber ich weiß nicht wie ich den ändern soll .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Deine Krankenkasse zahlt Dir einmal im Jahr einen Ernährungskurs. Einfach anrufen und Anbieter erfragen. (Manche Kassen verlangen einen kleinen Teil der Kosten). Trennkost nach Dr. Pape findest Du im Internet - damit nimmst Du ab ohne zu hungern. Ausdauertraining, also Laufen, Rad fahren, Schwimmen unterstützen die Fettverbrennung.

• 0
    Antwort von bsstyla bsstyla

danke ich werde mich an die tipps halten

• 0
    Antwort von cartmanstyles cartmanstyles

das wichtigste is die ehnährung.. und damit die muskel nicht erschlaffen sollte mach auch manchmal sport treiben.. das kann jeder bei der sportart machen die einem gefällt oder im studio spezielle übungen fuer brust oder beine etc

• 0
    Antwort von Uweles Uweles

Wenn du 3 x die Woche boxen gehst wirst du dünner, aber du wirst nicht viel Gewicht verlieren! Der Grund ist ganz einfach: Muskeln sind viel schwerer als Fett! Du bekommst also mehr spannkraft und Muskeln und verlierst gleichzeitig Fett. MAch weiter so! Übrigens brauchst du keine Angst davor zu haben wie Schwarzenegger auszusehen, den dann müsstest du mind. 20 Jahre lang als Frau hart trainieren!

• 0
    Antwort von Bluehead Bluehead

Das ein Arzt einem Kind ein Fitness-Studio empfiehlt halte ich für bedenklich. Kontrollierte Energieaufnahme und viel, viel Bewegung. Das hilft und zwar dauerhaft. Ist zwar nicht so einfach, aber suche dir mit deinen Eltern zusammen vielleihct eine Gruppe, die dir hilft, wo es das gleiche Problem gibt (damit meine ich nicht Weight Watchers, das ist Schrott)

• 0
    Antwort von CdBreaker CdBreaker

weinger süße getränke weniger süßigkeiten und viel sport machen

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Sprich nochmal mit Deinem Arzt oder hol Dir eine zweite Meinung ein. Ferndiagnosen nützen hier nichts und können auch eher schaden!

• 0
    Antwort von coolboy21 coolboy21

Körperliche Arbeit verringert nicht das Übergewicht, sondern steigert den Appetit. Jeden Tag einen Zehn-Minuten-Lauf und viel Früchte anstatt Burger wirken wahre Wunder!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.