gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen - Aber was hilft wirklich?

gefragt von Razor123 am 20.09.2009 um 17:22 Uhr

Also ich hab jetzt glaub ich schon etliche Seiten durchforstet und überall wird etwas anderes gepredigt. Meine Frage: Wie sollte ich mich ernähren um eine schlankere Figur zu bekommen?

Ich trainiere ab und an zu Hause und war vorher im Fitnessstudio. Die Verbesserungen durchs trainieren merk ich schon nur würde ich mich gerne auch richtig ernähren das man das auch besser sieht ^^ . Zu meiner Person: Größer 1,74 Alter 17 Gewicht 69kg Also her mit den guten Vorschlägen ;)

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14465)
Körper (5101)
abnehmen (3627)