Frage von Chocoflakes, 86

Abnehmen aber so viel Süßes im Haus wegen Kinder, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 16

standhaft bleiben.

Okay man kann sich auch mal "etwas" gönnen. Aber dann keine ganze Packung/ Tafel sondern nur ein kleines bisschen. Vielleicht ein Stückchen oder eine kleine Teetasse voll. Das muss reichen als "Schmankerl".

Und am Besten künftig mit den anderen Familienmitgliedern beim Kauf neuer Süßigkeiten/ sonstiger Leckereien wie Chips o.ä. ausmachen "Dies wird für A gekauft, das wird für B gekauft". Das gehört dann also der entsprechenden Person, kann von den Erwachsenen eingeteilt werden (da die Kinder das sonst alles an einem Tag wegfuttern). Gleichzeitig weiß man als Erwachsener "Finger weglassen, das gehört mir nicht". Sozusagen Trick 17 :)

Antwort
von PaC3R, 36

Kein neuen süßkram kaufen. Durch den zucker werden die kinder aufgedreht wie verrückt. Ohne zuckerüberschuss ist es erstens gesünder und zweitens wesentlich ruhiger im sinne von normal

Antwort
von catweasel66, 44

ganz einfach...sich zusammenreißen und die süßen sachen ignorieren

Kommentar von Chocoflakes ,

Einfach ist es nicht, wenn deine Familie am naschen ist und du daneben sitzt und es riechst, glaub mir.

Kommentar von catweasel66 ,

ich hab auch nicht gesagt ,daß das einfach ist.da gehört schon ne gehörige portion selbstdisziplin dazu. ohne die, wird es eh nix,da nützen auch keine diäten oder hungerkuren was wenn du dich selbst betrügst und dann alles nachholst indem du süßes futterst.

ich kann es aber ein wenig nachvollziehen wie es dir geht...ich hab vor nem 3/4 jahr mit der qualmerei aufgehört nach ca. 30 jahren...das war auch nicht ganz ohne weil alle anderen haben deswegen ja lustig weiter geraucht und ich mußte den hintern zusammenkneifen um nicht rückfällig zu werden.

Antwort
von FcStyler09, 11

Hallo du kannst Eiweiß Riegel wenn du Hunger auf süßes hast essen und einfach Gemüse Fleisch zu dir nehemen so nimst du ab habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 kilo abgenommen

Antwort
von Waldemar2, 20

Obst ist gut, aber auch Gemüsesticks sind sehr lecker. :-)

Antwort
von dafee01, 22

Wegen den Kindern? Denen tut viel Süßes auch nicht gut! Also kaufe lieber Obst ein anstatt Süßigkeiten!

Antwort
von jessica268, 38

Obst sichtbar hinstellen und dazu greifen. Die anderen die Süßigkeiten essen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community