Frage von vale1234567, 63

Abnehmen aber schnell in einem Monat?

Habt ihr eine Idee wie ich schnell abnehmen kann in ungefähr einem Monat?

Antwort
von Soare200, 25

Jeder der darauf mit irgendeiner vermeindlich erfolgreichen Diätmethode antwortet, gehört wirklich an den Pranger!!!

Es ist absolut nicht erstrebenswert schnell abzunhehmen:

Die Haut wird schlaff, der Körper völlig aus der Bahn geworfen, vom JoJo Effekt mal ganz zu schweigen...

Abnehmen und a la " schnell schlank in 10 Wochen" ist nunmal absolut nicht erstrebenswert, Abnehemen funktioniert so nicht! Abnehmen ist Arbeit und Disziplin, weil man seine Ernährung umstellen und sich dafür bewegen muss! 

Liebe/ r Fragesteller/in was du dir erhoffst (schnell abnehmen) ist denke ich nicht das was du dir wirklich wünscht. Sondern einen schönen, gesunden,straffen Körper. Und das geht eben nicht über Nacht. 

Antwort
von Fredde324, 43

Erkundige dich mal nach Low-carb. Habe damit ca 2,5kg die woche abgenommen. Sind im Monat 10kg. :)

Kommentar von vale1234567 ,

super danke dir

Kommentar von Simbri ,

mach das bloß nicht....

Kommentar von Fredde324 ,

@Simbri Hast du auch eine Begründung? :)

Antwort
von smileytv206, 29

Du darfst nicht so schnell abnehmen sonst hängt dir die Haut wie bei deiner Oma.

Antwort
von bister88, 41

Schnelles abnehmen ist nicht gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten