Frage von Lena15111989, 42

Abnehmen aber ohne Tabletten Diät oder so irgend etwas wenn es geht würde ich gerne 20kilo bis zum Sommer abnehme also in etwa 5-6Monaten?

Antwort
von melinaschneid, 25

Wie groß, schwer und alt bist du den?

Kommentar von Lena15111989 ,

1,68;78 Kilo; 15

Antwort
von Heather123, 4

Süße Maus die Antwort auf deine Frage findest du hier http://www.peta.de/wochenspeiseplan#.VzbRpcjKWnM oder hier

Antwort
von Weltraumdackel, 33

Das bedeutet, von heute an 6 Kilo im Monat. Das heißt nur noch Salat fressen und jeden Tag 10 Kilometer Joggen. Das schafft man nicht. Peile lieber mal eine langfristige Ernährungsumstellung an und mache 3x Woche gemütlichen Sport wie Fahrrad fahren und nur noch Wasser trinken oder so. Das schwierige dabei ist, auch sein Gewicht zu halten, das ist zu 100% Kopfsache.

Wie viel könnte ich abnehmen bis zum Sommer ? 

Kommentar von Weltraumdackel ,

Mit z.B. einer kohlenhydratarmen Ernährung und zusätzlichen leichten regelmäßigen Sporteinheiten könnte man es evt. schaffen 4-5 Kilo/Monat abzunehmen. Kommt aber ganz darauf an wie du das durchziehst, wie dein Stoffwechsel das mitmacht und wie gut du dich an die Regeln hälst.

Antwort
von Seanna, 42

Nein das geht nicht.

Nur langsam mit gesunder Ernährung und Sport aber nicht bis Sommer 20kg. Eher bis nächsten Sommer 2017.

Ungesund geht es auch nicht, vorher kommt der Kreislaufkollaps und hinterher der Jojo-Effekt.

Wie kann ich am besten abnehmen bis diesen Sommer und wieviel 

Kommentar von Seanna ,

Gesunde Ernährung und Sport. Ca 500g pro Woche auf gesunde Art. Eventuell am Anfang auch bis zu 1kg - kommt auf die Menge an Sport und Kaloriendefizit an.

Wie viel Sport und was für sport? 

Kommentar von Seanna ,

Was dir Spaß macht und du auch kontinuierlich durchhältst. Optimalerweise Kraft und Ausdauer gemischt, immer mit nem Tag pause dazwischen. Aber auch Zumba oder Tae Bo ist gut als Abwechslung dazwischen. Schwimmen ist auch sehr gut.. Aber halt dann nicht plantschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten