Abnehmen aber nicht übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das sollte hinzukriegen sein :-)

Ernährung:
Intermittent Fasting ist wahrscheinlich das beste, was du für deinen Körper machen kannst ohne dich morgens zum Frühstück zwingen zu müssen. So verbrennst du Fett an all den Problemzonen. Beispiel: 1x am Tag essen oder 2x am Tag essen. Hier findest du mehr dazu: http://www.fit-and-fresh.com/vom-sinn-und-unsinn-des-fruehstuecks-teil-1/

Beispiel 8h Fenster:
- erste Mahlzeit am Tag um 12 Uhr
- zweite Mahlzeit um 18 Uhr
- dritte Mahlzeit, kleiner Snack bis 20 Uhr

Oder 6h Fenster:
- erste Mahlzeit um 12 Uhr
- snack um 15 Uhr
- letzte Mahlzeit um 18 Uhr

Sport:
Dass du schon Sport machst, ist sehr gut. Ich würde das durch ein gezieltes Workout an diesen Stellen ergänzen zum Beispiel auf diesem Bild findest du gute Übungen für die von dir genannten Stellen: https://pbs.twimg.com/media/CkYD-_IWEAA4mtX.jpg

Damit hast du schon ein gutes Rezept. Die letzte Zutat ist Geduld und dran bleiben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum abnehmen gehört ein guter Ernährungsplan, der nicht heißt ich verzichte auf Mittag und Abendbrot! Die Mahlzeiten sind wichtig. Informier dich einfach nach einem gescheiten Ernährungsplan oder hol dir einen Ernährungs Berater

Viel Trinken(ungesüßte Quellwasser), Ballasststoffreich ernähren, aber Besonders Viel Trinken ansonsten Hast du Verstopfungen wegen der Ballasstoffe.

gibt 2 arten Wasserlöslichen und Wasserunlöslichen Stoffen

das 1. ist sind in Obst und Gemüße enthalten, und Wasserlösliche Sind die Bessere Wahl, wenn du Weniger Trinkst :)

das 2. ist in Vollkornprodukten enthalten, die Würde ich nur empfehlen, wenn du ein Fleißiger Trinker bist!

Halte dich fern von Verarbeiteten Lebensmittel, das gilt Besonders auch für die Fertiggerichte.

mir Fällt noch mehr ein, jedoch bin ich zu müde dafür :))))

Ess doch einfach weniger :)

1. Am Morgen essen

2.am mittag essen 12 Uhr  (ein Salat auch dazu machen)

3.am abend ein Brot essen und sonst nur Obst Gemüse...Bis 18 uhr