1

Abnehmen, aber mit Erfolg, nur wie?

Frage von MrsNorris MrsNorris

Ich will endlich erfolgreich abnehmen.. eine Woche halte ich auch meistens durch aber dann fehlt mir die nötige Motivation. Kennt jemand gute und einfach Tricks erfolgreich abzunehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Gottie Gottie

Vollwertkost und viel Flüßigkeit (Wasser,Tees,Säfte) und viel Bewegung und da genügt schon das spazieren gehen.Diäten brigen nichts!!!! GESUNDE ERNÄHRUNG die den STOFFWECHSEL ankurbelt!!!!

• 0
    Antwort von Frommi Frommi

Ist nicht einfach ..zugegeben aber im Grunde bedeutet erfolgreiches und dauerhaftes Abnehmen sein Leben umzustellen.

Was bringt es nur kurzfristig ein paar Kilo sich mit einem Diätplan herunter zukämpfen und anschließend langsam sich wieder hochzufuttern.

Suche dir eine beliebige Sportart die dir Spass macht, damit du auch dabei bleibst.

Alte Gewohnheiten ändern... nicht immer mit dem Auto oder Fahrstuhl fahren... auch mal zu Fuss gehen. Bewegung ohne darüber nachzudenken und sich zu etwas zwingen.

Ernährung ändern ... ebenso schwer ... wer vermisst nicht seine Naschereien während dem Fernsehen usw.

Vielleicht statt der Kartoffel-Chips leckeres Obst. Es gibst doch sicher Obstsorten die dir genauso schmecken. Am besten gar keine Süßigkeiten kaufen um erst garnicht in Versuchung zu geraten.

Man muß auch nicht auf Fleisch verzichten, aber muss es denn unbedingt ein Riesensteak sein. Ich gebe zu dies sind standard Tips die man ständig von anderen hört, aber ohne Änderung seiner Gewohnheiten bringt JEDE Diät nichts und man hat schnell seine Kilo wieder da, selbst nach einer radikalen Magenverkleinerung

Viel Erfolg

Martin

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

Quark!! Du musst Deine Mahlzeiten nicht reduzieren, Du musst nur gewisse Lebensmittel an bestimmten Uhrzeiten lassen. Man kann auch sinnvoll ohne Sport abnehmen!

• 0
    Antwort von aleida aleida

Vergiß bitte irgendwelche Diäten und versuche einfach nur mal darauf zu achten "WAS DU ISST", dann wird Dir schon einiges auffallen ! Und versuche Dich irgendwie sportlich zu betätigen. Suche Dir irgendetwas mit viel frischer Luft und Bewegung. Dann haut es schon hin. Aber wirklich wollen solltest Du es auch, sonst bleibt es dabei...

• 0
    Antwort von BlaBla17 BlaBla17

Du musst ja nicht ganz aufhören mit essen oder zu naschen, versuch nur nichtmehr so viel zu essen&wenn du lust auf was süsses hast hol dir süsses obst. Es gibt auch Tabletten die das hungergefühl veringern falls du zu hunrgirg bist die sind gleichzeitig auch noch voll mit vitaminen(: überleg dir eine sportart die dir spass macht&mach regelmässig ein bisschen sport z.b. mit deinen Freunden dann machts auch spass(: & viel trinken hilft auch! viel glück!

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Sport (Radfahren, Walken, Joggen,...)

Kein Süßkram und keine Chips, stattdessen Obst

selbst kochen und keinen Fertigkram

kein Alkohol (auch der hat Kalorien)

• 0
    Antwort von baron007 baron007

Versuch mal 1Woche lang nichts zu Essen :) nur trinken hab es mal auch gemacht 4kg weg (muss man sich nichtmal dafür bewegen xD)

Kommentar von Silkchen SilkchenSilkchen

Hört sich nicht grad gesund an.

• 0
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

es gibt keinen wundertip! es wird dich überraschen, aber: weniger menge bei den mahlzeiten, mehr bewegung in egal welcher form in deinen tag einbauen. motivation solltest du immer auf der waage oder vor dem spiegel bekommen. wenn das nicht hilft motiviert zu sein wirst du nicht abnehmen können, weil du es nicht wirklich willst.

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

Ich kann Dir gerne Tipps geben, auch gute, aber verrate mir mal wie Du es bisher gemacht hast. Viele haben einfach nur eine falsche Vorstellung von Diät! Wußtest Du, dass Salat am Abend Deine Diät zunichte machen kann?

Kommentar von MrsNorris MrsNorris

ja versucht auf süßes zu verzichten. und abends ab 6 uhr nichts mehr zu essen.

Kommentar von BigStgtGirly BigStgtGirlyBigStgtGirly

nein wusste ich nicht, klär mich mal auf!

Kommentar von kurze186 kurze186kurze186

Ab 18Uhr nichts mehr zu essen muss auch erstmal umgesetzt werden können. Sinnvoller wäre, dass man abends keine Kohlenhydrate mehr isst! Auch wer sich wenig bewegt sollte Lebensmittel wie Reis, Nudeln, Brot, Bananen.... in geringen Dosen zu sich nehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.