Frage von xDana1996, 33

Abnehmen aber keinerlei motovation und alles versucht?

Hey leute,

Aalso ich bin 19 und tanze hip hop, leider wird das momentan immer weniger da ich nur noch alle 2 wochen hingehen kann wegen der arbeit und ich tanze seit 8 jahren. Zu mir ich war vor 8 monaten 1.63 gros und hab 55 kilo gewogen. Das perfekte gewicht und ne gute figur. Dann wurde ich arbeitslos und hab innerhalb von 2 monaten zugenommen und wiege nun 69 kilo mit der selben Größe... ich fühle mich brutal unwohl in meinen klamotten, mein freund findet es auch nicht soo schön auch wenn er mich liebt wie ich bin aber das muss ja für mich auch gut sein. Ich habe kein geld für ein fitnessstudio und mein freund hat mir auch schon versucht zu helfen in dem wir jedentag fahrrad fahren oder ich inliner oder so und ich habe auch schon versucht workout zu machen und joggen kommt aich nicht infrage da ich probleme mit dem knie habe sobald ich jogge. Laufband oder crosstrainer würde gehn aber wie gesagt kein geld für fitnessstudio oder zu wenig platz für einen eigenen crosstrainier. Mein problem ist meine motivation irgendetwas zu tun ist so krass im keller das einfach nichts funktioniert. Momentan bin ich dabei weniger zu essen am tag und darauf zu achten was ich esse und es wird auch weniger was fett im gesicht und an armen angeht aber es geht sonst nichts voran. Ich muss einfach etwas tun da es nicht schön ist wenn ich mich vorallem auf bildern sehe mit meinem hübschen dünnen freund nebenan und ich mit mobbeligen armen, bauch und gesicht. Es macht mich traurig aber selbst das alles, selbst das es mich deprimiert reicht einfach nicht aus für ne gute motivation und ich weis nicht wieso und weis auch nicht was ich noch tun soll. Mein freund weis es auch nicht und hat es auch aufgegeben weil naja was soll er machen da is er dann auch voll verzweifelt wenn er die motivation vorgibt und es aber auch nicht funktioniert auf dauer... kann mir irgendjemand Helfen ? Weis jemand was helfen würde ? Wie ich noch abnehmen könnte?. Am liebsten würde ich nen persönlichen trainier haben der mich nichts kostet und mich teilweise einfach quält damit mal was voran geht aber wie gesagt da ich bzw. Wir kein geld für sowas haben :/ da tanzen ja auch kostet und ich da nicht oft hin kann kann ich mir nicht zusätzlich noch was anderes leisten und aufgeben würde ich das tanzen auch nie da es mein einziges hobby ist und ich da schon 8 jahre lang bin und ich einfach auch daran hänge.

Danke im vorraus für euren ratschläge, tipps und ideen <3

Antwort
von diemaracuja, 21

Mach deinen Freund zu deinem Personal Trainer, wenn er das kann.

Er will dir ja helfen und dich unterstützen, dann sag ihm, dass es seine Aufgabe ist dir demnächst mal kräftig in den Allerwertesten zu treten.

Antwort
von turnmami, 16

Kopf schlägt Bauch.

Ohne Motivation kann man nicht abnehmen. Auch wenn dich 5 Personaltrainer quälen würden, bringt es nicht, wenn DU dich nicht aufraffen kannst.

Zum abnehmen braucht man kein Geld. Es reicht auch walken oder Workout zuhause, wenn man es ernst meint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community