Frage von IchbineineWand, 25

Abnehmen, aber immernoch essen?

Hallo Community, ich habe ein kleines Problem. Ich mache nun seid paar Wochen, jeden zweiten Tag, ein Cardioworkout um ein bisschen abzunehmen.

Ich ernähre mich auch gesund, aber ich kann nicht aufhören Kuchen und Kekse zu essen, gerade jetzt zu dieser Zeit.

Kann man sich da irgend beherrschen nicht zum Kuchen zu greifen? Habe eben schon wieder Cookies und Kuchen gegessen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hypoxonder, 19

Letztens auf DMAX:
"Fahr zur See (Beringsee) und du kannst so viel essen wie du willst und nimmst trotzdem ab"

vielleicht ne Option? :)

Kommentar von IchbineineWand ,

Verstehe ich nicht ganz 😂

Kommentar von Hypoxonder ,

mit der Methode könntest du abnehmen und trotzdem alles essen 

Kommentar von IchbineineWand ,

Achsoo, danke ich guck mal danach 😁

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 25

Da hilft nur eiserne Disziplin. Ansonsten planst du einfach täglich sowas in deinen Tagesbedarf ein, musst dich dann eben nur bei allen anderen Mahlzeiten etwas am Riemen reißen. Am besten ist es einfach sowas gar nicht erst zuhause zu haben, dann kann mans auch nicht essen. 

Antwort
von Kaeferienchen, 11

Vielleicht wenn du eine alternative findest, wo man nicht so schnell oder viel zu nimmt. Oder du greifst lieber zu einem Kaugummi mit einem guten Geschmack nach wahl.

Kommentar von IchbineineWand ,

Ahh Danke! !

Antwort
von dreamer1782, 13

Vieleicht kannst du dir alternativen selber backen :) wir machen uns zum Beispiel immer lowcarb melde, welche auch weniger kalorien haben :)