gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen aber gerade einen drang

gefragt von terrormausi am 27.10.2009 um 13:18 Uhr

Hallo,

ich möchte gesund abnehmen und halt ein bisschen an so zeug wie pizza und so einsparen, ja jetzt haben wir aber eine tiefkühlpizza zuhause und ich habe gerade voll den drang danach die zu essen :( was kann man dagegen tun???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

körper x 5.396 abnehmen x 3.878 diaet x 2.566

anonym
beantwortet von Imera am 28. Oktober 2009 18:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sie essen und sich schlecht fühlen.....nein, stark bleiben!

Praline
beantwortet von Praline am 28. Oktober 2009 17:03
0x

Sport, Fitness und die gesundeste Ernährung. Das ist es. Tolle Motivation, Gewissensdruck und Disziplin, Disziplin. Das hängt alles zusammen! Dann klappt das auch mit der Gewichtsreduzierung, ganz optimal!

Pietry84
beantwortet von Pietry84 am 28. Oktober 2009 09:31
0x

Iss sie. Denn ganz egal was du als "Alternative" dafür isst, irgendwann gewinnt die Pizza eh und dann hast du nicht nur die Pizza gegessen sondern eben auch noch alle Alternativen vorneweg. Also iss sie gleich. Vielleicht nur ne halbe anstatt der ganzen!?

anonym
beantwortet von Lulli1919 am 27. Oktober 2009 13:33
0x

zähne putzen killt den heißhunger!

und ganz besonders hilft (vorallem auch auf dauer): setze dir einen SÜNDENTAG im kalender fest. ich habe es in 2 wochen abständen gemacht und es funktioniert super! wenn ich mal lust auf süßes o.ä. kalorienbomben habe, denke ich an den anstehenden sünden-tag und unterlasse es...

bloodmoon
beantwortet von bloodmoon am 27. Oktober 2009 13:25
0x

solange der kopf bei dir nicht klick gemacht hat wirst du keine chance haben diese pizza aus dem kopf zu verbannen....

wenn du es wirklich ernst meinst ... dann solltest du dir ein paar gedanken darüber machen ..... eine hals über kopf diät ist immer zum scheitern verurteilt...

zu dem weiß ja keiner ob du an übergewicht leideset oder nur 5 kilo dazu gekommen sind die dich stören ....

mach dir gedanken darüber in welchen situationen du am liebsten sowas in dich hereinstopfst....

mach dir gedanken ob nicht auch ein salat etwas leckeres darstellen könnte...

iss öfters am tag obst... trinke viel wasser....

aber du solltest deinen körper nicht bestrafen indem du ihm alles entziehst ... manchmal darf und muß man sündigen ... der körper meldet sich schon um dir zu sagen was er grade braucht ....

es muß eine art der belohnung dargestellt und auch gesehen werden ...

meiner meinung bist du noch lange nicht so weit eine diät durchzuhalten ... sonst hättest du diese frage nicht gepostet und die pizza schon lange dem maul des abfalleimers übergeben ...

Kommentar von terrormausi am 27. Oktober 2009 13:28

Nein ich habe gestern wie oben schon steht etwas pizza gegönnt und habe sport getrieben, ich habe leider schon sehr zuviel auf meinen rippen und habe schon fleisig abgenommen ;-) so ist das nicht xD

Kommentar von 4f3baf071f45f43748ddd6aa453a3bbbsmallbloodmoon am 27. Oktober 2009 13:52

oki.... dann mußt du dir einen plan überlegen der auf dich persönlich zugeschnitten ist ... wer schon vorher keinen quark essen mochte der tut es in dem fall nur mit langen zähnen .....

schau dir einfach beim einkauf vor augen wie viele kalorien welches produkt hat....

finde heraus wieviele kalorien du am tag zu dir nehmen darfst.... es kommt darauf an was du beruflich machst und ob du mann oder frau bist ...

wenn du das ermittelt hast bleibe unter dem limit... es wird zwar länger dauern aber es wird auf dauer klappen ...

bedenke... nach jeder diät hat der körper gelernt mit dem auszukommen was du zugeführt hast ... ( in dem fall bedient er sich dann der fettreserven) aber alles was du dann ausser dem rahmen zu dir nimmst wird der körper wieder aufpolstern, da sich die verbrennung umgestellt hat.....

Eveline
beantwortet von Eveline am 27. Oktober 2009 13:22
0x

aufessen, genießen, dich drüber freuen, aber keine neue kaufen, damit Du nicht wieder in Versuchung kommst.

Kommentar von terrormausi am 27. Oktober 2009 13:25

Nein weil ich mir gestern zu mittag schon 3 Stücke zu einen großén salat gegönnt habe,, kann ja nicht jeden tag pizza essen -.-'

TwoSteps4Ward
beantwortet von TwoSteps4Ward am 27. Oktober 2009 13:22
0x

Was hältst du davon,ein Foto von dir (am Besten wo du wirklich Unvorteilhaft drauf ausschaust!) an deinen Kühlschrank hängst?Mir hatte das damals geholfen,als ich Nachts oft zum Kühlschrank gegangen bin und mich auf dem unvorteilhaften Bild gesehen habe ;) Habe dann echt mich zusammengerissen und bin wieder ohne was zu naschen ins Bett!

anonym
beantwortet von leelalaunebaer am 27. Oktober 2009 13:22
0x

wirf sie weg!! wenn du hunger hast, iß etwas anderes, einen salat etc... wenn dir langweilig ist, geh eine runde joggen oder so. lenk dich ab! hauptsache nicht schwach werden! heute abend wirst du stolz auf dich sein!

anonym
beantwortet von lulu3213 am 27. Oktober 2009 13:22
0x

hmm schmeiss dass weg oder denk über was anderes aber ess dass nicht wenn du dass jetzt ist hast du in 1 stunde nichts davon vielleicht nur dass du dann keine hunger mehr hast aber wenn du dass nicht isst dann hast du was davon dann kannst du abnehmen und wenn du dir das immer wieder dass selber sagst ist das gut ;) was besseres ist mir nicht eingefallen ;)

principessa77
beantwortet von principessa77 am 27. Oktober 2009 13:20
0x

dann esse nicht die ganze Pizza und trinke viel Wasser.....

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 27. Oktober 2009 13:20
0x

diszipliniert sein

schildi
beantwortet von schildi am 27. Oktober 2009 13:20
0x

dich beherrschen und gib die Pizza dem Nachbarn

xxSQUIRRELxx
beantwortet von xxSQUIRRELxx am 27. Oktober 2009 13:20
0x

sie esen und sich dannach schlecht fühlen und sagen ich tue es nie wieder. nein einfach stark bleiben und was anderes essen.

Kommentar von terrormausi am 27. Oktober 2009 13:20

esse gerade einen apfel.. aber ob das hilft ^^

Kommentar von 661bb38e527de5e09ed27411b207ef59smallxxSQUIRRELxx am 27. Oktober 2009 13:21

ist auf jedenfall gesünder;) habt ihr denn sonst nichts?

Kommentar von winnie79 am 27. Oktober 2009 13:22

hab mal gehört, dass man vom apfel essen noch mehr hunger bekommen soll...

Kommentar von terrormausi am 27. Oktober 2009 13:22

Ich habe ja keinen Hunger das ist ja das schlimme.. nur lust... -.-'

Kommentar von 661bb38e527de5e09ed27411b207ef59smallxxSQUIRRELxx am 27. Oktober 2009 13:35

dann geh der pizza besser aus dem weg und mach dich an die frische luft.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.