Hey,ich möchte in der nächsten Zeit 5-10kg abnehmen, nur meinen Brustumfang würde ich gerne behalten,da ich sowieso schon nciht so große Brüste habe. Weiß jemand, wie ich gezielt an meinem Bauch und meinen Oberschenkeln abnehmen kann? Also am wichtigsten wäre es für mich am Bauch abzunehmen...Und ist es irgendwie möglich an der Brust zuzunehmen? Wär nett,wenn ihr schnell antworten würdet:)
abnehmen, aber Brustumfang behalten
Antworten (10)
-
2Antwort von
NutritionNutrition
Gezieltes abnehmen an diversen Körperpartien ist bis heute noch nicht möglich, es sei denn man begibt sich in eine operative Behandlung.
Dir bleibt keine andere möglichkeit, solange abzunehmen, bist du an den entsprechenden Körperpartien abnimmst. Wo und wieviel Körperfett du verlierst, entscheidet deine Genetik.
-
2Antwort von
user735user735
Entweder bauste komplett Fettgewebe ab und die Brust ist auch Fettgewebe, oder Du stehst zu Deinem Bauch und den Schenkeln.
Aber einige Übungen festigen das Bauchgewebe und machen den schlanker.
mfg
-
1Antwort von
jij01jij01
Der Körper baut ab wo er will. Einen guten BMI-Wert lässt sich in jedem Fall mit keinem Über-oder Untergewicht abtauschen. Denn das Verhältnis Brust, Schenkel, Bauch ist für dich so bestimmt, dass du dich wohl fühlen kannst. Und wenn du das tust, geniesst du auch automatisch eine bessere Anziehungskraft als selbstgeformte Brüste mit einem unzufriedenen Gesicht.
-
-
0Antwort von
coolcheckercoolchecker
man kann nur am ganzen körper zu- oder abnehmen. Was du willst ist leider nciht möglich.
Ich weiße aber hier immer wieder darauf hin, dass ein weiblicher Körper gerade dann attraktiv ist wenn er nciht dünn ist. Ein kleines speckbäuchlein ist süß und sexy Hüftspeck muss bei einer richtigen Frau sein. Kräftige Beine sind für mich sehr viel attraktiver als dünne kleine-Mädchen-Beine. Also nimm lieber nicht ab, solange du in einem gesunden maß eine tolle volle Figur hast. 1-2 Mal pro Woche 30 min joggen hält sich fit und du musst nciht abnehmen um gesund zu sein.
Die meisten Männer die ich kenne stehen eher auf Fraunen mit voller Figur. Also freu dich darüber und zeige dich selbstbewusst. Ich bin der meinung das Frauen mit weiblicher Figur sich nicht verstecken sollen und freue mich über jede hübsche Frau mit voller Figur die ich im kurzen minirock und figurbetonten klamotten sehe. Das ist sexy und selbstbewusst!
-
0Antwort von
EliteSniper2011EliteSniper2011
Da hilft es wenn du dir einen Sixpack ansatz holst dann sieht der Bauch besser aus mach das: http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q
-
0Antwort von
coelestecoeleste
http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskel...
das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt musst du oben rechts klicken du hast dann weniger bauch,kannst aber gewichtsmäßig zugenommen haben,da muskeln schwerer sind als fett. -
0Antwort von
rovercraftrovercraft
problemzonen lassen sich aus biologischen gründen nicht gezielt "bearbeiten"...
-
-
0Antwort von
GTIBoyGTIBoy
Hey, ich glaub das beste ist laufen und fahrrad fahren. Du kannst eigentlich auch Sit-Ups machen. Aber nicht zu übertrieben sonst kriegst du nen Six-Pack(falls du das nicht willst^^) :D Aber ich glaub fahrrad fahren ist gut, weil wenn man die Beine hoch runter bewegt gehts ja auch einwenig ans Bauch.
Rechtschreibung und so is von mir 0, aber ich hoffe man kanns verstehen :P
-
0Antwort von
hugowallstreethugowallstreet
Machs wie die Stars..Fett absaugen lassen, Silikon Brüste
-
0Antwort von
MeliLovesShishaMeliLovesShisha
ja da hab ich meinen eignen trick:D also erstmal solltest du viel wasser trinken, & ich ess auch riichtig viel. Damit das alles in die brust geht:D danach hunger ich halt bisschen in der früh & mach abends sit ups. Wenn man des länger macht hat man denkichmal irwann große bobs & flachen bauch ^^ Viel glück :)
Kommentar von
TheLittleOneTheLittleOne das ist ja totaler blödsinn, da bist du vlt die ausnahme und glücklich veranlagt aber bei den meisten frauen ist es so dass wenn man zunimmt vor allem an den problemzonen (beine, hintern, bauch) zunimmt und wenn man abnimmt dann meistens sofort an den brüsten. vlt ist es bei dir anders aber da bist du eher ein einzelfall!
Kommentar von
GTIBoyGTIBoy haha
Kommentar von
MeliLovesShishaMeliLovesShisha haha naja ist bei jedem anders ^^
junkie