2

Abnehmen! Aber ohne Diät?

Frage von ILoveSchnuffel ILoveSchnuffel

Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich möchte unbedingt abnehmen, denn ich bin mit meinem Gewicht nicht zufrieden. Leider neige ich zu Süßigkeiten und bin Sportmuffel. Ich kann dieses Verlangen nach süßem nicht abstellen. Da ich nicht voll-jährig bin und bei meinen Eltern wohne, kann ich auch nicht alles Süße rauswerfen und bestimmen, was es zu Essen gibt. Meine Eltern habe ich auch schon um Unterstützung gebeten, aber nach einer Woche hat meine Mutter wieder Süßes eingekauft. Die Jungs aus meiner Klasse nennen mich oft fett. Ich fühle mich in meinem Körper echt unwohl und möchte dünn werden. Leider halten meine Eltern nichts von Diäten und wollen, das ich mich normal ernähre, also wird auch nix aus Solange nix essen, bis der magen sich verkleinert. Ich brauch dringend eure Hilfe! LG Schnuffel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von k0b3r k0b3r

Sport machen wäre da die einzige lösung^^ ist sowieso besser als eine Diät ;)

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder du isst weniger oder du treibst entsprechend viel Sport.

Kommentar von JaAl11 JaAl11JaAl11

Am besten beides zusammen.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

du sollst reifer werden...

• 0
    Antwort von lsabella lsabella

http://glitzer-engel.jimdo.com/

guck mal da rein ;)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von PaulinaBienchen PaulinaBienchen

HalliHallo Aber man braucht doch nie eine Diät machen. Aber etwas Fahrradfahren und so muss schon drin sein, denn wenn du viel süßes ist musst du das auch wieder ausgleichen. Aber mit den Süßigkeiten wird das abnehmen nicht so schnell gehen, wie mit wenig Süßigkeiten. Außerdem musst du auf deine Ernährung 'achten' (brauchst keinen Plan zu machen) mache's einfach mit Ehrgeiz. Iss lieber mehr Kartoffeln mit yogurt (natur) als mit der fettigen Rahmsoße. Achte darauf dass du nicht zu viel 'Päckchen-Nahrung' zu dir nimmst. Außerdem kannst du dir tole Salatideen zusammenstellen, je nachdem wie du möchtest. Auch Fleisch kann zsm. mit Salat angerichtet werden. Trotzdem achte wie gesagt darauf wenn du denn fettiges oder kalorienhaltig isst, dass du es (zum Beispiel mit Sport) wieder ausgleichst.

Ich hoffe ich konnte zumindest etwas helfen & ich würde mich über ein Kommentar freuen ♥ Viiel Glück dir noch ;)

Kommentar von ILoveSchnuffel ILoveSchnuffelILoveSchnuffel

Hallo! Meine Mutter kocht leider was sie will also wird nix draus aber danke :)

Kommentar von PaulinaBienchen PaulinaBienchen

naja, dann musst du ihr mal klar machen das dich das seelisch total belastet & das du deswegen auch schon probleme in der schule hast. sei einfach der 'super sturkopf'

viel glück & immer gernee ♥

• 0
    Antwort von MeineFrage1993 MeineFrage1993

Du darfst alles Trinken und alles essen solange du es nackt vorm spiegel machst ...

• 0
    Antwort von gkyFFM gkyFFM

Stelle dauerhaft Deine Ernährung um (mehrere kleinere Mahlzeiten) und bewege Dich etwas. Man muß nicht unbedingt Sport treiben, aber ein längerer Spaziergang oder etwas Fahrrad am Tage fahren reicht aus.

• 0
    Antwort von Yagashiu Yagashiu

hey...

du solltest am Tag nur so viel essen, dass du Satt bist! Und wenn es möglich ist, abends ab 18:00 nichtsmehr essen. Natürlich musst du auch Sport machen, z.B Joggen -sehr gesund!

Von Diäten halte ich sowieso nichts

Viel Glück

• 0
    Antwort von ignis081 ignis081

Hallo, naja um die Bewegung kommst Du nicht drum herum...

ganz einfach: FDH, mit einem leichten Hungergefühl die Mahlzeiten beenden, und viel Bewegung. Verzichten musst Du auf Nichts.

• 0
    Antwort von SOAD56 SOAD56

Von nichts kommt nichts. Treib Sport und iss weniger Süßes. Wunder kann ich auch nicht vollbringen.

• 0
    Antwort von Sleezer Sleezer

Verbrenn deinen Bauch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.