Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich möchte unbedingt abnehmen, denn ich bin mit meinem Gewicht nicht zufrieden. Leider neige ich zu Süßigkeiten und bin Sportmuffel. Ich kann dieses Verlangen nach süßem nicht abstellen. Da ich nicht voll-jährig bin und bei meinen Eltern wohne, kann ich auch nicht alles Süße rauswerfen und bestimmen, was es zu Essen gibt. Meine Eltern habe ich auch schon um Unterstützung gebeten, aber nach einer Woche hat meine Mutter wieder Süßes eingekauft. Die Jungs aus meiner Klasse nennen mich oft fett. Ich fühle mich in meinem Körper echt unwohl und möchte dünn werden. Leider halten meine Eltern nichts von Diäten und wollen, das ich mich normal ernähre, also wird auch nix aus Solange nix essen, bis der magen sich verkleinert. Ich brauch dringend eure Hilfe! LG Schnuffel
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
k0b3rk0b3r
Sport machen wäre da die einzige lösung^^ ist sowieso besser als eine Diät ;)
-
1Antwort von
Dory1Dory1
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder du isst weniger oder du treibst entsprechend viel Sport.
-
-
0Antwort von
PaulinaBienchen HalliHallo Aber man braucht doch nie eine Diät machen. Aber etwas Fahrradfahren und so muss schon drin sein, denn wenn du viel süßes ist musst du das auch wieder ausgleichen. Aber mit den Süßigkeiten wird das abnehmen nicht so schnell gehen, wie mit wenig Süßigkeiten. Außerdem musst du auf deine Ernährung 'achten' (brauchst keinen Plan zu machen) mache's einfach mit Ehrgeiz. Iss lieber mehr Kartoffeln mit yogurt (natur) als mit der fettigen Rahmsoße. Achte darauf dass du nicht zu viel 'Päckchen-Nahrung' zu dir nimmst. Außerdem kannst du dir tole Salatideen zusammenstellen, je nachdem wie du möchtest. Auch Fleisch kann zsm. mit Salat angerichtet werden. Trotzdem achte wie gesagt darauf wenn du denn fettiges oder kalorienhaltig isst, dass du es (zum Beispiel mit Sport) wieder ausgleichst.
Ich hoffe ich konnte zumindest etwas helfen & ich würde mich über ein Kommentar freuen ♥ Viiel Glück dir noch ;)
Kommentar von
ILoveSchnuffelILoveSchnuffel Hallo! Meine Mutter kocht leider was sie will also wird nix draus aber danke :)
Kommentar von
PaulinaBienchen naja, dann musst du ihr mal klar machen das dich das seelisch total belastet & das du deswegen auch schon probleme in der schule hast. sei einfach der 'super sturkopf'
viel glück & immer gernee ♥
-
0Antwort von
MeineFrage1993MeineFrage1993
Du darfst alles Trinken und alles essen solange du es nackt vorm spiegel machst ...
-
-
0Antwort von
gkyFFMgkyFFM
Stelle dauerhaft Deine Ernährung um (mehrere kleinere Mahlzeiten) und bewege Dich etwas. Man muß nicht unbedingt Sport treiben, aber ein längerer Spaziergang oder etwas Fahrrad am Tage fahren reicht aus.
-
0Antwort von
YagashiuYagashiu
hey...
du solltest am Tag nur so viel essen, dass du Satt bist! Und wenn es möglich ist, abends ab 18:00 nichtsmehr essen. Natürlich musst du auch Sport machen, z.B Joggen -sehr gesund!
Von Diäten halte ich sowieso nichts
Viel Glück
-
0Antwort von
ignis081ignis081
Hallo, naja um die Bewegung kommst Du nicht drum herum...
ganz einfach: FDH, mit einem leichten Hungergefühl die Mahlzeiten beenden, und viel Bewegung. Verzichten musst Du auf Nichts.
-
0Antwort von
SOAD56SOAD56
Von nichts kommt nichts. Treib Sport und iss weniger Süßes. Wunder kann ich auch nicht vollbringen.
-
0Antwort von
Sleezer Verbrenn deinen Bauch.
Am besten beides zusammen.