HI LEUTE !!! ICH WILL 7 KILO ABNEHMEN ABER ES MUSS NICHT SCHNELL GEHEN . ICH WILL DIE KILOS NICHT GLEICH WIEDER ZUNEMEN
ABNEHMEN =7 KILO
Antworten (12)
-
1Antwort von
tergennatergenna
WER SCHREIT HAT IMMER UNRECHT (und dessen Fragen werden nicht beantwortet)
-
-
1Antwort von
mrpancakemrpancake
ernährung umstellen, gut kauen, pausen machen, nur essen, wenn du hunger hast und bis du satt bist. sport, krafttraining (muskulatur is das größte glukoseverbrennende organ im körper. herrlich unter maximalkraft ;) ), ausdauertraining.
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (MT + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel zu beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,3% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Psycho-Tricks zur Motivation 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
0Antwort von
jessikarene Hallo,
ich bin Ernährungstherapeut. Das mit dem langsamen Abnehmen ist ein vernünftiger Weg. Gehe doch mal auf meine Homepage unter www.gesunddurchfitness.de dort unter wunschgewicht und lies dir mal unser Konzept durch. Wenn dann Interesse besteht einfach per MAil melden,Du kannst aber auch anrufen.
Viele Grüße René
-
-
0Antwort von
sonntagskind72sonntagskind72
Dann mach keine Diät! Stelle Deine Ernährung um hilft besser und ist gesünder
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Schau nochmal die Fragen von heute. Die Frage kam den Abend oft genug.
-
0Antwort von
Eleana88Eleana88
Hab gehört schreien soll beim abnehmen nicht helfen.
Kommentar von
mrpancakemrpancake da verbrauchste auch energie ;)
Kommentar von
Eleana88Eleana88 Na dann lasst uns alle schreien. xD
JA GELL!