Frage von lea135, 29

Abnehmen 67kg 162 cm 12Jahre Weiblich?

Ich bins mal wieder lea135 und wollte euch mal wieder was fragen.Also ich bin nicht unbediengt schlank (Weiblich,67kg,162cm groß,12 Jahre) und ich wollte mal halt wissen von euch ob es sowas wie ein abnehm center gibt also wo man den ganzen tag ist und auch über nacht also mehrere tage.Kennt jemand von euch sowas?Wäre nett wenn ich antworten kriege danke im vorraus :-)

Antwort
von Smileydisser, 18

Mit 12 Jahren braucht man doch nicht abnehmen.... Du wächst doch noch und dann schießt sich das alles in die Länge...Du wirst sehen! :)

Kommentar von lea135 ,

ich passe nicht mal richtig in mein badeanzug und werde immer geärgert weil ich dick bin :(

Kommentar von Smileydisser ,

Aber was die anderen sagen kann doch dir egal sein! Hauptsache du fühlst dich wohl in deinem Körper! :) Und du wirst aufjeden Fall noch wachsen.... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten