Hallo,
ich möchte gerne für meinen Urlaub Ende Mai/Anfang Juni mein Körper in Form bringen... Ein wenig Gewicht verlieren.. und den Körper straffen.. Ja klar weiß ich das ich Sport machen muss undso.. werde auch 3-4 die Woche trainieren gehen.. ABER meine Frage ist die Ernährung.. ich bin sehr schwierig was essen angeht.. esse nicht alles.. auch wenig obst und gemüse... Esse halt eigtl. nur Äpfel, Weintrauben oder Erbsen, Gurken an Obst/Gemüse.. also jetzt meine Frage wie ich meine Ernährung umstellen soll, Reis undso ist ja nich so gut wenn man abnehmen will..
lesen hilft!
Stimmt, da habe ich eine Reihe übersprungen, pardon!!
Essen kannst du im Grunde alles was du willst WENN du auch genug Sport machst. Wichtig ist das du kein zeugs wie Chips, Schokolade usw. isst. Und wenn du das verlangen hast dann immer nur VOR dem Sport, denn das gibt Zucker--->Energie.
Und bedanken ist höflich!
soll ich mich hier für jedes kommentar bedanken?
Jap, so machen Menschen mit Anstand es :-)
ich hab anstand auch wenn ich hier nich jedem danke schreibe.
ich bin kein Schläger nur weil ich alles schlage was geht......OMG
Also siehst du es als normal an das sich andere wegen DEINEM Problem die Mühe machen um nach einer Lösung zu suchen ? Zeugt sehr von anstand !
Recht hat er.
was ist das denn hier sonst für ne plattform?! wenn du ein problem damit hast anderen zu antworten lass es. Für mich ist es selbstverständlich das man hier für jede hilfreiche antwort dankbar ist... aber ich schreibe nich 15 leuten hier einzeln danke für deine antwort.
Habe ich dir keine Antwort gegen? Genau solche unfreundlichen User sollten die hier auf ever bannen!
Freches Kind!
ja, aber wenn du antwortest dann beschwer dich nich. Und ich lass mich nich als freches Kind bezeichnen ganz sicher nicht! Aber red nur weiter ich begeb mich nich auf dein niveau herab.. Tschau