1

Abnehmen 5-10Kg

Frage von annkicatful annkicatful

Kennt ihr gute Abnehmmethoden mit denen ich ab schnellsten 5-10 kg abnehmen kann?(ich meine keine radikaldiäten schon welche die länger dauern aber schneller wirken)? Sport mache ich schon vielleicht auch ein paar Sportarten die viel verbrauchen. Bin weiblich und wiege 74 Kg auf 1,78m wäre sehr hilfreich.LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Schnell soll man überhaupt nicht abnehmen, das ist total ungesund! Stell deine Ernährung lieber dauerhaft um, pass auf, dass du dich abwechslungsreich, ausgewogen, fettarm und ballaststoffreich ernährst, lass die Süßigkeiten weg und beweg dich viel, dann nimmst du auch ab!

Kommentar von putzfee1 putzfee1putzfee1

Danke fürs Sternchen!

• 4
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Nutze das Internet zum Eruieren über Abnehmmethoden. Es ist voll davon.

Grundsätzlich gilt, weniger und das Richtige essen und Sport, der Dir liegt, treiben.

• 1
    Antwort von nureinspot nureinspot

Eislaufen. Zuhause ein paar Dehnübungen machen (gern auch öfter) Bewusster ernähren, sich bestimmte Sachen nicht verbieten, sondern zum belohnen verwenden. Viel Wasser trinken. Viel Glück :)

• 1
    Antwort von BruceTwarze BruceTwarze

schwimmen, joggen, radfahren, etc.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

schnell geht nicht...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen hier findest du weitere antworten:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.