Hallo
ich weiss, das Thema nervt, aber es beschäftigt mich nun mal. Ich habe ca. 10 Kilo Übergewicht. Seit 5 Wochen esse ich gesund und auch mal eine kleine Sünde (wie ein Eis oder eine Weinschorle) aber wenig. Zudem bewege ich mich jeden Tag (1-2 Stunden walking oder Rad fahren) und habe in den 5 Wochen schon 3 Kilo abgenommen. Meint ihr, dass ich noch weitere 5 bis X-Mas schaffen werde, wenn ich so weiter mache? Oder muss ich noch mehr Sport machen oder die Sünden ganz weg lassen? Danke:)
Das hört sich doch gut an. Damit dir der Sport weiterhin Spaß macht, könntest du ab und zu auch etwas neues ausprobieren oder als Ausgleich Enstpannung z.B Yoga machen
Ebenso beim Essen. Esse möglichst ausgewogen und abwechslungsreich. Gönne dir ab und zu kleine Sünden, dann klappt das durchhalten leicher.
Viel Erfolg

Das schaffst du auf jeden Fall wenn du so weiter machst. Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen ;-)

Du hast sehr gut begonnen. Dennoch habe ich vielleicht noch 2 Tipps: Du könntest noch eine andere Sportart betreiben (Kraft, Schwimmen, Joggen). Dann würdest auch andere Muskelgruppen aktivieren und Energie verbrauchen. Und Du könntest die Nahrungsaufnahme im Tagesrhythmus ändern - ich empfehle das "Kaiser.König-Bettelmann-Prizip". Siehe auch www.kostenlos-abnehmen.de.
Ist doch alles im grünen Bereich, Du kannst es schaffen. Kleine Sünden sind ok. Wichtig - auch bei einem kleinen Rückschlag nicht aufgeben, sondern durchhalten.
gewicht is nich so wichtig... hab spaß an der körperl. bewegung. Ich persönl tanze. such mal bei youtube nach "popping japan". oder weiß der geier. let it flow. Wir sind "von der Natur erschaffen" worden um Kalorien zu verbrennen :) Du musst einfach deiner leidenschaft in dir freien lauf lassen... (ich hoff das war n anstoß...)
Klar, bist doch auf bestem Weg. Bis Weihnachten ist ja auch noch einige Zeit vorhanden. Glueckwunsch.
Danke, aber warten wir's ab:-)
schaffste auch sooo...sünden müssen mal sein. bei schlechtem gewissen einfach mal ne stunde länger walken.
FDH und viel sport machen und gesundes essen...viel glück schaffste schon wo ein weg ist ist auch ein wille...alles gute
Sieh mal zu, daß Du immer wieder mal (und am besten immer öfter) etwas Rohkost vor den Mahlzeiten ißt (evtl. 30 min. Pause danach, wenn Du es nicht verträgst, dann paßt rohes und gekochtes nicht zusammen), mit kaltgepreßtem Öl aus 1. Pressung. Das hat mir gut geholfen.
:-)