Abnehmen 3-5 kg?Ohne da dir Eltern das mitkriegen? Bitte keine dumme antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Sport und iss ausgewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt muß ich doch mal kritisch fragen, wieso das deine Eltern nicht mitkriegen sollen. So etwas sagen in der Regel nur Magersüchtige. Wie wie alt bist du, wie groß, welches Geschlecht hast du und wieviel wiegst du denn jetzt gerade?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
19.08.2016, 17:32

ich bin 1.63 cm wiege 48-49 und bin fast 13

0
Kommentar von xxsuueexx
19.08.2016, 17:35

aber ich hasse meine Beine ich hasse sie über alles 😭 nur das möchte ich verändern

0

Lass es besser, du bist dünn genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne da dir Eltern das mitkriegen

Wie willst du das verbergen? Meinst du, deine Eltern würde es nicht mitbekommen wenn du Pfunde verlierst!

Das ist von dir sehr naiv gedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
19.08.2016, 17:37

ich möchte nur meine Beine verändern nur die ich hasse sie über alles 😭

0