1

Abnehmen 25kg

Frage von BlackDragonHO BlackDragonHO

wie kann ich schnell 25kg abnehmen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 9
    Antwort von Schneefalke Schneefalke

Überleg mal, in welcher Zeit Du Dir die 25 kg angefuttert hast, das ging auch nicht schnell, genau so wenig kann man schnell abnehmen, schon gar nicht so viel Fett, da hängt dann die Haut auch sehr hässlich.

• 6
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Schnell geht nicht und ist ungesund! Besser ist eine dauerhafte und konsequente Ernährungsumstellung plus Sport oder Du gehst zu den Weight Watchers.

Kommentar von pfefferminzwind pfefferminzwindpfefferminzwind

DH!

• 5
    Antwort von pippi60 pippi60

Schnell geht es gar nicht! Stelle Deine Ernährung um und bewege Dich mehr, treibe Sport. So verlierst Du nach und nach an Gewicht und hälst Dein Gewicht auch! Es bringt nichts, 25 kg zu verlieren und wenig später 30 kg zuzunehmen.

• 5
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

schnell gehts nur durch Amputation

• 4
    Antwort von kplayer kplayer

SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 3
    Antwort von Stiiinky Stiiinky

Nix essen. Oder Nur Mittag und Abendbrot ^^ Und das dann auch nicht zu viel.

Kommentar von seregwen seregwenseregwen

naja...

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

schlechter Rat, total ungesund

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Du meinst wohl eher nur morgens und mittags..........`?

• 3
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

nur noch die hälfte essen, viel obst und gemüse, und sport treiben.

• 2
    Antwort von klhaase klhaase

Ich bin gerade dabei abzunehmen. Mein Ziel sind 30 kg in 3 Monaten.

Mein Rezept: 1. Täglich 1,5 Stunden Fahrrad fahren, am Wochenende 3 Stunden, kleiner Gang = viel treten 2. 2 - 3 Liter Wasser trinken 3. viel Obst und Gemüse essen 4. nach 17:00 Uhr nichts mehr essen.

Mein Ergebnis: 6 kg in 2 Wochen.

An die Phrase "Je schneller man abnimmt, desto schneller nimmt man wieder zu" glaube ich nicht. Es liegt an Dir selbst, ob Du diszipliniert bist und auf Deine Ernährung achtest oder nicht. Ich weiß worüber ich rede. Ich habe vor 18 Jahren schon einmal soviel abgenommen und das Gewicht fast 15 Jahre gehalten.

Wähle Dir das Abnehmtempo, dass Du einhalten kannst. Überfordere Dich nicht. Setze Dir kleine Teilziele und belohne Dich, wenn Du das Ziel erreicht hast, z. B. Kinobesuch, Massage.....

Weight Watchers halte ich für überflüssig. Die wollen nur Deine Kohle. Suche Dir Deine eigenen Weight Watchers: Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen und bitte sie um Unterstützung.

Kommentar von BlackDragonHO BlackDragonHOBlackDragonHO

vielen dank beste antwort!

• 2
    Antwort von Chrizz09 Chrizz09

Ausdauersport Schwitzen!

• 1
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

überhaupt nicht.

Kommentar von BlackDragonHO BlackDragonHOBlackDragonHO

aber ich wieg 90kg bei 187cm

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

du mußt langsam abnehmen!! laß dich beraten von einer ernährungsberaterin.

• 0
    Antwort von BabiMaasLeni BabiMaasLeni

hey ich denke gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von zabina zabina

Deine Frage ist zwar schon ne Weile her, aber ich hab sie grad zufällig gefunden. Ich habe jetzt in ungefähr einem halben Jahr 25kg abgenommen. Ist also möglich in relativ "kurzer" Zeit.

Mir hat da die Seite foodplaner.de unglaublich geholfen. Da hast du wenn du dich einloggst (die ganzen Grundfunktionen sind gratis und mehr braucht man auch nicht) ein Tagebuch in dem du einfach jeden Tag eingibst was du gegessen hast und wie du dich bewegt hast und dann sagt dir das automatisch was du an Kalorien zu dir genommen und verbraucht hast. Damit lassen sich prima Mahlzeiten planen. "Wie viel hab ich schon gegessen, was darf ich noch?" Im Zweifel einfach mal eintragen was du essen willst und wenn's zu viel ist, dann gibt's halt weniger :)

Und sonst das übliche: viel Geflügel, vielleich Knäckebrot statt normalem Brot, viel Obst, Gemüse. Suppen sind auch immer supertoll. Und sich auch mal erlauben "sündigen" zu dürfen. Ohne ein wenig Schokolade am Tag wär ich verloren!

Aber bei deiner Größe reichen 20kg abnehmen vollkommen aus! Übertreib nicht :)

Wie schaut's denn bei dir jetzt aus mit Abnehmen? Bin mal neugierig. Deine Frage ist immerhin schon 3 Monate her.

• 0
    Antwort von goldloeckchen goldloeckchen

streich bitte das wort "schnell"! wichtig sollte dir sein, dass du gesund abnimmst. und das dauert dann eben ein weilchen. du musst ganz klar deine ernährung umstellen. steig auf vollkornprodukte (brot, nudeln, reis etc) um. iss viel obst und gemüse. reduziere zucker (süßigkeiten!) und schlechte fette auf ein minimum. und ganz wichtig: mach sport. ohne den geht es nicht.

• 0
    Antwort von Kriasa Kriasa

also sport und die ernährung umstellen!ich habe jetzt innerhalb von 3 monaten 10kg abgenommen. je schneller man abnimmt,um so schneller ist es wieder drauf!und 25 kg sind nicht wenig...stell dir mal 25kg zucker auf den tisch...eben dass ist schon heftig. vor allen dingen bewegung und wie hier schon gesagt,sport...sport ..sport..viel obst und gemüse...

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Also einfach mal so schnell 25 kg abnehmen geht gar nicht und ist auch nicht gesund. Wenn du schnell diese Menge an Gewicht abnimmst, kommt die ganze Masse auch irgendwann wieder auf deinen Körper drauf und das ist auch nicht gesund. Wenn du das ganze langsam angehst, dann ist das gesund und du wirst auch dein Gewicht behalten und nicht 'übermorgen' wieder die gleiche Menge an gewicht haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.