1

abnehmen (2 probleme)

Frage von minizickesteffi minizickesteffi

zwei sachen:

1. wie kann ich besonders an beinen (oberschenkel), popochen und hüfte abnehmen, dass man es merkt und trotzem gesund, effecktiv und 1-2 kleidergrößen abnehmen kann (wenn möglich nicht jeden tag zu viel sport weil ich beweg mich eigentlich viel und ** möglichst kein jojo-effekt**!!)

2. meine mutter wird immer so hüsterisch und lässt mich kaum mehr was essen (süßes) wenn ich ihr sage dass ich abnehmen möchte und dann (bei meiner schwester wars so) da hat sie dann immer soooo viel gegessen wenn meine eltern nicht da waren und dass war dann auch nicht wirklich was. also: meine mutter sollte es nicht (sehr offensichtlich) merken geht das überhaupt?

ich wäre euch sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sasfee sasfee
    1. Man kann nicht gezielt nur an bestimmten Körperteilen abnehmen. 5kg entsprechen 1 Kleidergrösse.
    2. hysterisch, von Hysterie! Iss Lebensmittel, die sättigen, wie Vollkornprodukte, frisches Obst und Gemüse (keine Fertigprodkukte, keine Tütenprodukte...), eiweisshaltige Lebensmittel, und keine fettigen Saucen, oder Salatdressings, dann hört auch der Heisshunger auf Süsses (oder salziges wie Knabberzeugs) auf! Und trinke ausschliesslich Mineralwasser, oder zuckerfreie Tees!
    Kommentar von minizickesteffi minizickesteffiminizickesteffi

sorry wenn du es falsch verstanden hast meine sis hat immer so viel süßes gegessen NICHT ich! ich hab die klammer wohl falsch gesetzt! danke

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Bei diesen typischen Problemzonen hilft nur Training. Mit weniger Essen erreichst Du da kaum etwas.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.