1

Abnehmen 13

Frage von Fadoodle97 Fadoodle97

Hallo ich 13 möchte ab jetzt bis zum Winter so um die 10 Kilo weghaben hat jemand einen Ahnung was ich machen könnte außer JOggen? Ich gehe 1 mal pro Woche zum Handballtraining ich möchte gerne recht zügig abnhemen.. Habt ihr irgendwelche Tipps ? Ich bin 1,59 groß und wiege ca 63 kilo also viel zu dick danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von SASUSI SASUSI

Weight Watchers - Fragen - ob sie auch einem Kind helfen können. Ansonsten eine Kur vom Doc - um zu lernen sich gesund zu ernähren.

• 0
    Antwort von EdgeOfReason EdgeOfReason

Hi,

eigentlich solltest Du in Deinem Alter noch nicht unbedingt eine Diät machen...

Was sagt denn Dein Arzt dazu? Ich würde das mit dem absprechen.

Ansonsten ist warmes Wasser zwischendurch und zu den Mahlzeiten nicht schlecht. Dämpft das Hungergefühl. Generell Wasser ist gut. Gesunde Ernährung, Sport...

lG EdOfRe

• 0
    Antwort von Fooxxfox Fooxxfox

Ja also joggen und sport ist gut aber es bringt nichts (weiß ja nich ob du es machst) täglich ne packung chips 2 schokoladentafeln ne currywurst und abends noch ne pizza( ist jetzt übertrieben)..... also die ernährung umstellen

• 0
    Antwort von ChaiChange ChaiChange

du bist nicht viel zu dick. achte einfach auf deine ernährung, das ist alles =)

• 0
    Antwort von cainara cainara

Sport und gut ernähren ist die beste Kombination ;) Auch regelmäßige Esszeiten sind wichtig um erfolgreich abzunehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.