Abnehmen 10 kggg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Flacher Bauch ist nicht zwingend eine Frage des Gewichts. Sport ist Pflicht, nur so wird aus dem Speck ein geformter Körper.

Ich hab auch mit Idealgewicht eine kleine Wölbung. Die hatte ich schon immer, ganz egal, wie hart ich trainiert habe. Ist halt so und ist ein akzeptierter Teil von mir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin kein Befürworter von Diäten aber von gesunder Nahrung sicher. Sport ist aber das effektivste. Trainiere etwas das dir Spass macht und konzentriere dich auf deine "Problemzone". Da lernst du sicher was neues und kommst ans Ziel!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, dass du ganz sicher nicht abnehmen musst, das Gewicht ist sehr normal für deine Größe. Wenn du dünner werden willst hilft auch einfach gesündere Ernährung 🍎🌽🍊 (obwohl ich denke, dass du das nicht brauchst 😘)
LG: Dornenschweif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnyso
10.01.2016, 22:20

Na das Problem ist ja wirklich das mein Bauch hängt und das nicht schön aussieht auch im Gesicht dicke Wangen :/ Werde ab morgen mich viel bewegen und Gesund essen

0
Kommentar von Dornenschweif
10.01.2016, 22:20

UND wie schon von vielen anderen geschrieben, natürlich : Sport 🏀⚽🏇🎾

0
Kommentar von Dornenschweif
10.01.2016, 22:21

Oh achso probiere es mal mit den Tipps von hier, vielleicht klappt es ja 😘⚽🍎

0

Abnehmen kannst du mit Diäten oder Sport. Empfehlen würde ich dir eher letzteres, da du mit einer Diät eher an anderen Stellen abnimmst und dich runterhungern keine sonderlich gesunde Lösung ist.

Gehe am Besten Joggen oder mache kleinere Work-Outs.

Trotzdem: Dein Gewicht ist in Anbetracht deiner Größe und deines Alters nichts ungewöhnliches. Das kann sich in der Pubertät ziemlich schnell verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnyso
10.01.2016, 22:18

Ich bin noch nicht in der Pubertät :|

0

Der flache Bauch hängt mit deinem Körperfettanteil zusammen ... nur weil man abnimmt heißt das nicht das man am ende auch dünn ist

du musst deine Ernährung umstellen und Sport machen ... Joggen ist hierfür Ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung