Ich( 13- Mädchen) möchte gerne ein wenig abnehmen, da bald (im Mai) ein wichtiges Fest ansteht. Kann mir jemand sagen, wie ich leicht abnehme , ohne Hungern,Pillen,Kohlsuppe,Sport... Ich bin relativ faul & will kein Spport treiben. Hab schonmal 5Kg abgenommen(war aber auch pummelig) nur ich habe darauf keine Lust mehr, weil das sehr lange gedauert hat. Hilft mir jemand? (:
Abnehmen (: wie schlau gemacht???!?
Antworten (15)
-
4Antwort von
sonne64sonne64
nur mit ein wenig sport und außerdem braucht man mit 13 noch nicht so abnehmen da du noch stark im wachstum bist
-
3Antwort von
Agnes10Agnes10
LEICHT ist abnehmen NIE. Und ohne Sport und weniger Essen kannst du es vergessen. Also verabschiede dich von der Gewichtsabnahme und bleibe so wie du bist!
-
2Antwort von
laurasmiley097 im mai : jugendweihe? /feier zur lebenswende? also vllt. kannst du es mit der eiweiß diät probieren meine mutti macht das auch und es scheint zu helfen ;) Da gerade winter ist solltest du falls bei euch schne liegt das nutzen und öfters mal rausgehen !! Oder tritt einem sport verein bei von nichts kommt ja bekanntlich nichts . Schmeiß am besten alle deine Süßigkeiten weg und versuche viel stilles wasser und aufkeinen fall mehr limonade, cola... zu trinken ;)
-
-
2Antwort von
xxtomxxxxtomxx
du bist 13 da nörgelt schon keiner das du zu dick bist und wenn du dich gesund ernährst wird man gar nicht erst dick
-
2Antwort von
Silli0815Silli0815
Das geht über die Ernährung. Halt nur Wasser trinken, Süßigkeiten weglassen, regelmäßig essen, keine Zwischenmahlzeiten und drauf achten, dass man Gemüse zu sich nimmt und am besten abends keine Kohlenhydrate. Dann gehts auch ohne Sport. Brauchst aber viel Disziplin!
-
2Antwort von
wenkuemmertswenkuemmerts
obere Hälfte der Schädeldecke abnehmen, Hirn raus, Deckel wieder zu : gute 1 kg abgenommen
-
1Antwort von
danidani0000danidani0000
kein weisbrot - nur dunkles - roggenbrot am besten vollkorntoast
iss mehr früchte
iss mehr gemüse
vergiss die pommes mit majo
fertiggerichte beinhalten zucker - am besten nur selbstgekochtes essen wo kein zucker reinkommt
trink mehr wasser am tag - keine cola oder ähnliches die zucker beinhalten
wenn , dann direktsaft oder selbstgepresstes
wie wärs mit tanzen ? :) besuch mal ne tanzschule :)
iss mehr gekochtes als gebratenes - noch besser dampfgegartes
Kommentar von
Elsamaus Esse sowieso sehr viel gesundes zeug, nur manchmal auch sehr gerne eis oder schokolade (: Dampfgegartes zeug ess ich sowieso ~ wegen Mama. Tanzen, muss ich wegen einem bestimmten Fest & da muss ich tanzen können. Muss 9mal (75min) zur tANZSCHULE: aBER DANKE DANKE; DASS DU GEANTWORTEST hast !! (:
-
-
1Antwort von
SebFunkSebFunk
Ernähr dich gesund und Abends nichts mehr nach 18 Uhr essen, außer Obst oder Gemüse.
-
1Antwort von
GleeHeeGleeHee
Sport wäre nicht schlecht ansonsten einfach gesund ernähren und viel Salat essen und nix Süßes mehr oder Bauch einziehen :D viel Glück.
-
1Antwort von
phuckedphucked
-.- ohne Sport und richtige Ernährung läuft NICHTS
Außerdem bist du erst 13 und musst dich nich nich wegen deiner Figur verrückt machen!
Kommentar von
Silli0815Silli0815 Ich nehme immer ohne Sport ab! Braucht man nicht, wenn man Disziplin hat und sich ordentlich ernährt.
Kommentar von
phuckedphucked Disztiplin wobei? Beim nicht zum Sport gehen? :D Außerdem steht da doch vernünftige Ernährung oben -.-
Kommentar von
Bluffer79Bluffer79 Silli0815.... Ohne Sport geht gar nichts! Du bist nur zu FAUL!!! Ohne Sport wird deine Haut hinterher wie ein LAPPEN herunter hängen!!! Aber wenn gerne hässlich sein willst nur zu!
-
0Antwort von
Bluffer79Bluffer79
Nenne erstmal Grösse und Gewicht! Sonst kriegst du keine Tipps!
Kommentar von
Bluffer79Bluffer79 Ausgerechnet DU willst dich mit Magersucht auskennen. Ha! Bist es doch garantiert selbst! http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-magersuechtig-oder-nicht-x#answer33666451 Und dann auch noch OHNE Sport abnehmen wollen! xD xD Wie faul ist das denn??? xD xD xD
-
0Antwort von
vizzuiellvizzuiell
wenn du nur ein diesem einen Tag schlank sein möchtest und es dir ansonsten schnuppe ist, kannst du dir solche Fragen sparen
Geb ich dir auch recht! (: Disziplin hab ich, nur sportt . Ne! Aber trotzdem danke :)
Zu faul was? xD xD