Frage von Jasminekaee, 65

Abnehmen wie hab es schon bisschen (13kg)geschafft kann aber nicht mehr abnehmen bzw ich Versuch es geht aber nicht mehr habt ihr vielleicht Abnehm tipps?

Ich möchte abnehmen was ich auch geschafft hab nur noch nicht mein Ziel gewicht erreicht ich kann aber nicht mehr annehmen es funktioniert nicht mehr habt ihr vielleicht Abnehm tipps

Antwort
von Pangaea, 25

Du bekommst von mir keine Abnehmtipps, denn du solltest nicht mehr abnehmen.

Dein Gewicht ist jetzt absolut in Ordnung. Dein Körper ist schlauer als du und will dir genau das sagen, wenn er sein gutes und gesundes Gewicht "verteidigt" und sich nicht weiter runterhungern lässt.

Halte dein Gewicht, dann ist alles gut.

Antwort
von Jeansprinzessin, 27

Du könntest mit vorsichtigem Korsettraining weiter abnehmen, das wirkt sehr intensiv.

Bevor du aus Versehen bei der Gewichtsabnahme in die Magersucht abgleitest, solltest du lieber das Gewicht halten und mehr an der Figurformung arbeiten.

13 kilo sind schon eine Menge erreicht.

Kommentar von Jasminekaee ,

Danke hab gehört das du viel Erfahrungen hast was einem Korsett angeht könntest du mir vielleicht verraten r woher du deinen Korsett hast und wir du ihn angewendet hast also wie lange du ihn getragen hast und vlt auch wann du was gemerkt hast :-)

Antwort
von putzfee1, 32

Was wäre denn dein Zielgewicht, und wie alt und wie groß bist du denn? Wie viel müsstest du für dein Zielgewicht noch abnehmen?

Kommentar von Jasminekaee ,

17 mein Zielgewicht ist 47-49 bin 1.62 groß und Wiege zurzeit 59

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, dann tut es mir leid, aber Abnehmen bei Normalgewicht unterstütze ich nicht, weil ich das unnötig finde.

Kommentar von Jasminekaee ,

Ähh Okay

Kommentar von Jeansprinzessin ,

An deinem relativ schlanken Zielgewicht ist an sich nichts verkehrt.

In deinem Alter hatte ich durchs Turnen 49 kilo bei etwas über 1,70 Größe und war extrem leistungsfähig.

Bevor jetzt wieder böse Kommentare von wegen Magersucht kommen: nee, hatte ich nicht, war nur Sportlerin und meine Periode hatte ich auch regelmäßig und immer sehr stark bzw. heftig.

- Das führt mich aber zu einem Problem: hier schreiben auch viele, wegen "normaler Abnehmtipps" zum Idealgewicht, die eigentlich ihre Weiblichkeit nicht akzeptieren und in Wirklichkeit mit einer Magersucht anfangen wollen. Irgendwann liest man dann, das sie im Krankenhaus gelandet sind. Ich hoffe inständig da gehörst du nicht zu.

Antwort
von AnonymBoy300, 27

Mountainbikig wäre ned schlecht oder Fitness Studio gehen oder so 🙄Trinken sehr viel hilft auch halt am Tag 6-12 Gläser!?.

Antwort
von oxBellaox, 8

ab und zu einen Cheatday einlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten