1

Abnehmen- wichtig für den Sommer

Frage von KleinerEngel900 KleinerEngel900

Heey Leute

Ich bin 16 Jahre alt und habe nach dem Sommer sehr zugenommen, Ich bin 1.75m groß und wiege 62 Kilo. Ich bin extrem unzufrieden und möchte abnehmen. Vorallem an den Oberschenkeln und meinem Po. Mein Po ist viel zu groß geworden und meine Oberschenkel sind nicht (ich sage mal) ''Fest''. Ich will KEINE Tabletten und so einen Quatsch kaufen. Ich wollte fragen was man so tun kann. Kennt ihr sehr effektive Übungen? Mein Po sollte wirklich kleiner werden, viel kleiner als der jetzt ist. :D Ich möchte gerne so eine Figur zum Freibadstart haben: http://4.bp.blogspot.com/_F2ub4piPc_U/TBfBzE-m8VI/AAAAAAAACa0/7UfFQcFcwt0/s1600/... so dünne oberschenkel und so.

Freue mich auf Hilfe <3

Eine Frage einer Freundin: SIe nöchte gerne wissen wie man Cellulite vom Po wegbekommt. -danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von sunglass16 sunglass16

Also... ich finde ja das du nicht zu dick bist wegen deiner Größe und deines Gewichts also schlag dir das mal ganz schnell aus deinem Kopf! ;-) Und wenn du einfach Muskeln aufbauen willst dann fahr Fahrad (wobei da die Oberschenkel dicker werden wegen der Muskelaufbauung) also würde das nicht in Frage kommen... schau dir das einfach mal anhttp://www.youtube.com/watch?v=9IEAJ9zXgzQ dann mal viel Spaß und wie gesagt dick bist du mit Sicherheit nicht! :-)

und zu der Frage deiner Freundin also es gibt ja so ne Cremes von Balea bis Nivea aber ob die wirklich helfen das weiss ich nicht...

• 2
    Antwort von dollgar dollgar

du brauchst nicht abnehmen.

die auf dem bild ist viel zu dürr

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Volle Oberschenkel sind schön und nen praller Hintern ist der Hammer!

Nix machen und selbstbewusst sexy anziehen!

• 0
    Antwort von June666 June666

du hast idealgewicht du troll

Kommentar von KleinerEngel900 KleinerEngel900

Dieses Thema ist mir echt wichtig &' es geht ohne iwelche Beleidigungen ! Ehrlich, das ist unnötig solche worte in den Mund zu nehmen und Fremde zu beleidigen.

Kommentar von June666 June666June666

Troll ist doch keine Beleiduígung

• 0
    Antwort von Vanillacoke31 Vanillacoke31

Gegen Cellulite helfen luffaschwämme:

http://www.yopi.de/image/prod_pics/1095/f/1095453.jpg

kriegt man überall!

• 0
    Antwort von maiki09 maiki09

Also wenn du abnehmen möchtest, könnten wir dir da sehr grob was sagen, d.h. du solltest am liebsten einen Fitnesstrainer einschalten der sich dann um dich kümmert ! Glaub mir das ist das beste. Selbst ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg !

MFG maiki09

Mit welchem Fitnesstrainer hat man den besonders erfolg?

Kommentar von maiki09 maiki09maiki09

Mit einem normalen Fitnesstrainer eben, also in einem Fitnessstudio fragst du, ob sie dich über diese Sache beraten können, die werden dir schon das Richtige sagen.

Ich Persönlich finde, dass du nicht abnehmen musst, da dein BMI in ordnung ist !

Dankeschön, ich werde mich beraten lassen.

Kommentar von maiki09 maiki09maiki09

Wünsche dir dabei nochmals- Viel Erfolg !

• 0
    Antwort von Nickname007 Nickname007

man hast du Sorgen! du hast ideal Gewicht, vllt brauchst du nur ein Fitness Programm um dein Körper zu Straffen!

• 0
    Antwort von Saarlandgirl Saarlandgirl

Dein Gewicht ist eigentlich absolut ok so. Wenn du dich ein bisschen straffen willst, hilft nur Sport, keine Diät. Gegen Cellulite helfen Massagen und auch Sport, zumindest wird es davon besser...

• 0
    Antwort von brooksbarry brooksbarry

Cellulite geht nie ganz weg.

sie meint das sie es richtig stark hat. Sie will es irgendwie auf mehr als die Hälfte reduzieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.