Frage von allesklar01, 64

Abnehmen , was hilft , und wie , ........?

Hallo Leute , ich würde gerne abnehmen ,manche sagen das du(ich) voll dünn bist . Ja , aber ich bin schon etwas dicker geworden als früher . Und habe nur keine Ahnung wie ich abnehmen kann . Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen . Bin zum teil beweglich . Schonmal ein Danke .bye ####

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImANerd, 28

Also dein Gewicht ist für 13 Jahre in Ordnung! Naja, aber wenn du meinst, dass du abnehmen möchtest, dann habe ich hier paar Tipps ;)

1. Nimm nicht sofort ab! Das könnte folgen haben. Stelle deine Ernährung ein bisschen um, vielleicht weniger Süßigkeiten (oder so :'D), und mehr Obst/Gemüse...Aber höre nicht sofort mit deiner Gewohnheit auf (was auch immer deine Gewohnheit zum Süßes essen ist :D). Weniger ist manchmal mehr ^^

2. Fitneeeeess! Du solltest auf jeden Fall mit diesem Ziel ebenfalls Sport machen. Du kannst dich ab 12 in ein Fitnessstudio anmelden (hab ich auch gemacht ;P). Das hilft sehr ^^ P.S. Trink viel Wasser!

Ich hoffe ich konnte dir IRGENDWIE helfen xd

Kommentar von user023948 ,

Sie hat 6 Kilo untergewicht! eine aus meiner klasse hat die selben Maße!

Kommentar von ImANerd ,

Ließ dir erst alles mal durch? O.ö Ich bin 12 und wiege ebenfalls um die 53? :O Ich finde das vollkommen okay D:

Kommentar von user023948 ,

Und man kann sich mit 12 noch nicht im Fittnesstudio anmelden! Erst wenn man nachweislich ausgewachsen ist, darf man Kraftrraining, aufs Laufband ab 14/16 (je nach Betrieb unterschiedlich) wie groß bist du denn?

Kommentar von ImANerd ,

1. Doch, kann man!! Ich bin, sagen wir, ca.1, 65 warum?

Antwort
von LillyCandela, 31

Sport..viel Wasser trinken..gesunde Ernährung..wenig Süßigkeiten..Aber bitte alles in einem GESUNDEN maß..

Antwort
von josh110112, 30

Viel Wasser trinken, keine Süßigkeiten essen, kohlenhydratreiches Essen (z.B. Reis, Nudeln, Brot, Klöße) vermeiden.  Sport treiben (nach dem Essen, nicht vor dem Essen).  Und natürlich kein Fast Food essen. 

Antwort
von xFabination, 29

Immer gesund essen! in Mittag usw!

mache zb ein Wette mit deine Familie 1 woche lang Vegan zu essen,

und natürlich sport machen!

Antwort
von kokomi, 34

wie alt, wie gross, wie schwer

Kommentar von allesklar01 ,

Groß: 1,71

Alt:13

Gewicht: Kp denke 53-55

Kommentar von user023948 ,

Du hast sogar Untergewicht! Esstörung! Therapie!

Kommentar von ImANerd ,

Ne? xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten