Frage von meliss080702, 42

Abnehmen , sport , wenig essen?

Hallo, Ich bin 1.70 gross und wiege 61 kg. Ich möchte gerne 10 kg abnehmen, esse aber kein Obst und nur ganz wenig Gemüse. Bringt es überhaupt was , wenn ich jeden Tag 1 h sport mache ? Mich aber nicht wirklich gesund ernähre? Muss ich da weniger essen ?

Danke

Antwort
von onyva, 24

gesunde ernährung ist nicht nur für abnehmende zielführend, sondern für alle. mach dir den gefallen und ernähr dich ausgewogen, natürlich darfs auch mal pizza und döner sein und schoko. 

abnehmen ist für dich nicht sinnvoll. du wirst wesentlich besser aussehen, wenn du dein gewicht hältst, sport betreibst und dich gesund ernährst. denn auch schlechte ernährung macht dellen und unförmig bei selbem gewicht. 

Antwort
von Rundt, 23

Hallo-Wenn du schnellstmoeglich  abnehmen willst,brauchst du nur 2 Wochen ,mit je 5 Nulldiaettagen einlegen und Samstag+Sonntag kannste ruhig direkt fressen,du nimmst mit dieser harten Gangart in 2 Wochen,mindestens 10 kg ab.Solltest du auch noch sportlich aktiv sein,kann es locker ,sogar mehr werden.Natuerlich ist das angeblich ungesund,aber was ist schon heute noch gesund,fast nichts.Natuerlich sind das dann 2 Stresswochen,aber danach ist die Freude dann um so groesser.Viel Glueck dabei.LG.

Antwort
von Somerfeeling, 18

Ich würde mir einen Ernährungsplan machen wo ich aufschreibe was ich alles esse und am Ende des Tages schaue ich mir die Liste an. Auch wenn du z.B. lust auf eine Süßigkeit oder so hast, iss keine. Leg dir schönes, frisches Obst in eine Obstschale und iss lieber davon etwas und trink besonders viel. Auch kommt die Lust auf Süßigkeiten von zu wenig Essen und nicht genug Bewegung. Wo wir wieder bei dem Thema SPORT sind ;) Ah, fast hätte ich auch noch vergessen das mann Lust auf Süßes von zu wenig Schlaf kommt und man sich schlapp fühlt. Damit will dir dein Körper sagen das du entweder  mehr schlafen oder etwas essen solltest. Da ist es doch dann naheliegend dass man schnell auf Fast Food und Süßes hin greift als sich selbst etwas zu kochen. Außerdem würde ich dir noch Empfehlen selber zu kochen, wie schon vorher erwähnt, dabei weiß man was alles drinnen ist. ;) 

PS: Sport ist auch wichtig.

Das schaffst Du schon :D

Liebe Grüße

Antwort
von TipiBibble, 27

Weniger süßes wäre zu empfelen, aber mit dem sport misst du es nicht übertreiben. Eine halbe stunde am tag müsste reichen. Kommt halt drauf an wie schnell du abnehmen willst...
Hoffe ich konnte helfen
Lg TippiBibble

Antwort
von putzfee1, 18

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von MoritzTanja, 12

Dann siehst du aber ziemlich naja... aus mit 51kg auf 1,70cm...
Du hast optimales Gewicht!
Lass es doch dabei

Antwort
von blvcck, 14

Du willst mit einer Größe von 1.70m 51kg wiegen? Lass das lieber.

Antwort
von Leonie1213, 28

Nein... Mach einfach Sport....
Versuch aber trotzdem gesünder zu essen ;)

Antwort
von Sacume, 20

Wieso willst du 10Kg abnehmen? Du hast Idealgewicht.

Kommentar von MCuser9230 ,

dacht ich mir auch so... :D oder einfach zur not wenn man nicht zufrienden ist aus dem fett muskeln machen statt abzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten