Frage von questiongirl18, 65

Abnehmen & Sixpack in 3 Monaten?

Wie kann ich in 3 Monaten ein sixpack bekommen und Ca.5 kg abnehmen , danke im Voraus :)

Antwort
von PercyGermany, 21

Sixpack. Da gehört mehr dazu als Training und Ernährung. Hab Kraft und Ausdauer. Durchhalten also angesagt, dann klappts auch,,, du wirst sehen. Der erste Erfolg zeigt sich erst nach 3-6 Wochen, vorher tut sich da nichts, gib aber nicht auf, das klappt so Du durchhältst. Natürlich steht Dein Körperfettanteil im Mittelpunkt, das stark zu reduzieren gilt, ernähre Dich bewußt, dann nimmst du auch nicht zu oder ab. Das heißt verzichte auf Kohlehydrate wenn Du meinst Du nimmst zu. Iss Fleisch oder Fischprodukte, also eiweißreiche Kost, dazu Gemüse. Am besten verzichte ganz auf Kohlehydrate.

Wisse das auch im Obst Zucker steckt - und zwar nicht zu wenig, Melone z.B. ist eine Kalorienbombe. Trinke statt Cola oder Limo Apfelschorle oder Traubenschorle, so es etwas süßes sein muss. Besser ist aber Tee oder Wasser. Wenn Du meinst der Po verliert die Form, gib Gas! Erweitere Dein Training, so geht das mit ein paar leichten Übungen wieder weg.So war es zumindest bei mir, aber es ist sicherlich genetisch unterschiedlich. Du wirst sicherlich fragen was das nun mit den Bauchmuskeln zu tun hat - kann ich Dir sagen: Am Po hab ich es zuerst gemerkt das sich mit meinem Körper was tut, also mach nicht nur Bauchübungen. Abnehmen tut man zuerst immer an den Muskeln, das Fett bekommst Du nur durch Ernährungsumstellung und/oder Ausdauersport weg.

Antwort
von MassimoSua93, 32

3 Monate sind sehr optimistisch bis unmöglich

Antwort
von Alex18999, 28

Jeden Tag ins Studio und Ernährung umstellen

Kommt drauf an wie du jetzt aussiehst

Wenn du schon ne Schlanke sportliche Figur hast, ist es möglich, wenn nicht wirds sehr schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten